1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Hier:
    Sky Rückholangebote

Ludwig II gefällt das.
  2. m4zz

m4zz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Super danke, das erklärt einiges.

3. Spielerfrau

Spielerfrau Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ein kurzer Nachtrag für die Liste: Die 2 1/2 Freimonate bei der 12 monatigen Verlängerung haben wir auch bekommen. Das hatte der anrufende CCA gar nicht erwähnt, steht aber so in der Auftragsbestätigung.

rosithal gefällt das.
  4. Black_X

Black_X Guest

Auch ich melde nun Vollzug! (War Maikündiger, hab also dunkel werden lassen)

E+C+S+B+HD
    Bis 31.08.17 0,00€
    Ab 01.09.17 29,99€
    Keine 24,99€ AG

12 Monate.
    24 Monate waren leider nicht möglich, weil ich 3 Freimonate inklusive habe. (Juni, Juli, August).

Bis nächstes Jahr und Danke für die Liste

rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...Liste geändert.

Spielerfrau gefällt das.
  6. Affenschurke

Affenschurke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    @rosithal kann man dir irgendwie nen Sceenshot schicken? dann zeig ich dir das die 6 Monate im KC hinterlegt sind. Ich meine prinzipiell ist mir das egal ob das am Ende in der Liste hier hinterlegt ist oder nicht. Wenn nicht hab ich am Ende ja trotzdem 6 Freimonate. Dachte nur es wäre vielleicht für andere interessant die sich mit 2-3 Monaten beglücken müssen.

Das 6 Monate Angebot hab ich nämlich bekommen nachdem ich gesagt habe, ich möchte nur noch 2 Pakete haben. Da sagte sie dann, ach warten Sie mal, ich sehe gerade ich kann Ihnen sogar 6 Monate kostenlos anbieten. Die wollen wohl um jeden Preis die Komplettbucher behalten. Warum auch immer. Aber sollte mir ja recht sein. War bereit 20 Euro Pro Monat auszugeben für 2 Pakete und bekomme nun alle Pakete für effektiv 15 Euro im Monat :D

Wie gesagt, einfach Bescheid geben, wie ich dir das zukommen lassen kann. Lg

rosithal gefällt das.
  7. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würd das auch gern sehen, klingt für mich schon mehr als unglaublich. Ich stell mir schonmal nen Besen raus, das ich mir den einverleiben kann, wenn das fix ist bei dir. o_O

Huju77, Affenschurke und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...danke, aber was im KC hinterlegt ist, ist nicht relevant. Viel wichtiger ist, was in der AB steht. Wenn du diese hast, dann Upload davon machen (ohne Namen und Kundennummer) und hier bringen. Wäre für alle sehr interessant. @dolphins (auch 6 Mon.) hat schon Schwierigkeiten gemeldet.

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  9. AndySH

AndySH Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich fing auch schon an mir erste Gedanken zumachen. Aber so passt das, denn eine neue Karte soll kommen wurde mir gesagt.
    Freigeschaltet war es ja knapp 20 Minuten später schon wieder.

10. pipemountain

pipemountain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo miteinander,
    ist es normal, dass ich trotz Verlängerung E+Komplett bei SkyGo noch keine BoxSets sehen kann ("sind in Ihrem Abonnement nicht enthalten")?
    Auch Filme lädt er bei mir nicht, obwohl das ja sogar schon vorher ging...!?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.