1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

…hi, Leute das ist doch ganz normal, Sky versucht natürlich dem Kunden erst die teuren Angebote an zu drehen….manchmal auch mit Erfolg….aber ihr habt noch ca. 3 Wochen Zeit….einfach warten und Geduld haben…..

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  2. TTwister

TTwister Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Maikündiger und habe Abo auslaufen lassen. Beim Anruf heute, hat mir die Kundenbetreuerin 39,99 € für Entetainment+Film+Sport+Bundesliga angeboten.

Ich warte auf mindestens 34,99 € ohne Aktivierungsgebühr.

Ansonsten geht der Receiver zurück. Evtl. wird dann ein Neukundenangebot abgeschlossen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Ich hoffe, Du hast dies auch ganz klar gegenüber Sky kommuniziert.
    Nach meiner Erfahrung braucht Sky eine klare Ansage ( das wird dann im CRM-System hinterlegt, wenn der CCA korrekt arbeitet). Anschliessend muss man nur warten und zeigen, dass man es ernst meint.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
  4. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Das würde ja heißen ich kriege gar kein Bestpreis weil ich noch nicht einmal ans Telefon vor Auslaufen gegangen bin da das schriftliche Angebot bis 31.5. bei 36,99 € lag und ich auf 29,99 € warte ....

5. Mammut1988

Mammut1988 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Sport News HD natürlich :). Ja OK das kann man bei ARD, ZDF und BBC gucken. Es geht mir aber auch um sender wie Discovery, Nat Geo usw

6. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Das heißt es natürlich nicht, es ist nicht ausgeschlossen, dass Sky auch so von sich aus irgendwann Dir das anbietet.
    Ich wollte damit nur andeuten, dass man durch klare An- bzw. Aussagen Sky möglicher Weise gezielter in Richtung eines Angebotes lenken kann (wie gesagt, meine Erfahrung).

7. icehexe

icehexe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Komischerweise hat sich seit Abschalten Sky noch gar nicht gemeldet und vorher dreimal am Tag....

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …wir haben ja auch erst den 05.06.17…es ist Pfingsten und da werden nicht alle CCA arbeiten….habe einfach Geduld….

Wolfgang38 und thonor gefällt das.
  9. moznov

moznov Guest

Kann ich so wiederum nicht bestätigen..
    Aber vielleicht ist das alles Monats- / Mitarbeiter-/ Sternenkonstellations-/und Wetter- / abhängig..
    Zum Jahresende ist mir trotz 3 Anrufen und freundlichen Hinweisen auf meine damalige Paket/Preisgestaltung kein gleichpreisiges Angebot, auch nicht am 31.12., gemacht worden..
    Dennoch kam Auslaufen lassen für mich nicht infrage, dann hätte es zwar eventuell klappen können, aber shit happens..

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  10. Trainer-Ro

Trainer-Ro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Abo Ende 31.05.17. (E, C, BL, S + HD für 34,99 ohne AG) Bei mir sind Stand heute noch alle Sky Sender freigeschaltet. Habe CI+ Modul von Sky im TechniSat Receiver. Ich warte geduldig auf Angebot über 29,99 € ohne AG für Komplett. Vielleicht noch mit 2 Freimonate wie im April 17.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.