1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix beendet Serie mit Max Riemelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.723
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix wird die Scifi-Serie "Sense8" mit dem deutschen Schauspieler Max Riemelt (33) nach zwei Staffeln nicht fortsetzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weder den Namen der Serie noch den des Schauspielers habe ich jemals vernommen...(n)
     
  3. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Hast du auch nichts verpasst hatte mir von Staffel 1 mal ein Folge angetan und es bereut.
     
    KayHawayy gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Komisch das Serien so hohe Bewertungen (IMDB 8,4) haben und dennoch abgesetzt werden. Wahrscheinlich wieder zu Anspruchsvoll für die Zuschauer.
     
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Oder ein riesen Quatsch. Hast du Mal die Serie gesehen? Komplett ständig wechselnde Kameraperspektive und die Grundstory klang wirklich gut aber war mies mies umgesetzt. Schon bei der ersten Staffel dachten viele es wird nicht fortgesetzt. Ist natürlich einfach einfach zu sagen die Zuschauer sind zu dumm um nicht zu zugeben das die Serie einfach schlecht ist. Nur weil die selben die auch für Matrix zuständig waren hinter der Serie stecken ist sie nicht gut.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein.
    Warum dann die exzellente Bewertung?
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum ist dieser Thread mal wieder doppelt?
    Wie mehrfach gesagt, ist alles eine Frage des Geschmackes. Es gibt bessere Serien, allerdings auch schlechtere, die fortgesetzt werden...wenn Netflix der Meinung ist, Sense8 einzustampfen, dann ist es eben so...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.138
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wegen einem Tippfehler.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.510
    Zustimmungen:
    4.730
    Punkte für Erfolge:
    213
    Recht hohe Tippfehlerquoten hier...;)