1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Suche ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von bluefish83, 4. Juni 2017.

  1. bluefish83

    bluefish83 Kommt jetzt öfter...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich suche eine ORF Karte zu einem vernünftigen Kurs, muss auch nicht unbedingt eine 5 Jahre gültige sein, alles ab 1 Jahr würde mir erstmal reichen.

    Wenn ihr noch eine abzugeben habt, schickt mir doch bitte eine PN.

    Danke
    Gruß,
    Christian
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

  3. bluefish83

    bluefish83 Kommt jetzt öfter...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, danke.
    Der Kollege antwortet aber leider nicht auf PN (anscheinend nicht nur auf meine nicht) :)
    Vielleicht gibt es ja noch andere Leute die eine Karte anzubieten haben
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Okay, fiel mir spontan ein, dass doch erst gestern eine angeboten wurde, als ich Deine Anfrage gelesen hatte.