1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jetzt kommt die Leier wieder nur weil Du zu unfähig bist Dich selbst zu informieren, oder nicht willst.
    Warum sträubst Du Dich so gegen die Fakten, passt wohl nicht zu Deinen Auftrag.

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Besser als die vom Kreml finanzierten Medien zu lesen, ist das allemal.

brixmaster und Wuslon gefällt das.
  3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Touché :)

ws1556 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mich informiere, und das tue ich gründlich, dann bestimmt nicht aus Deinen gefilterten und teils sinnenstellten Coppy-Einstellungen hier...
    Ich frage mich nach wie vor wer Dein Auftragsgeber ist. Ich erahne es ja... und erwarte keine Antwort ;)

Hab einfach eine eigene Meinung....

Wuslon gefällt das.
  5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch amüsant. Beide Seiten haben ihre Propagandamedien. Zum Ausgleich gibts dann RFE/RL.

Die suchen übrigens Mitarbeiter. Wär das nichts für dich?
    RFE/RL jobs

ws1556 gefällt das.
  6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder so ein Schwachsinn mit den Auftragsgeber nur weil ihr die Fakten nicht hören wollt.
    Wo ist da etwas gefiltert, es ist doch genau umgedreht, Du bekommst nur gefilterte Nachrichten vorgesetzt.
    Wenn Du Dich richtig informieren würdest, warum hast Du uns das nicht mitgeteilt mit den USA, hattest Du den Auftrag das zu verschweigen?
    Ich habe auch eine eigene Meinung, und da reicht es auch eine Artikel zu posten der meiner Meinung entspricht, den muss ich nicht extra so umschreiben damit er euch passt.
    Abgesehen davon, Telepolis besuche ich täglich, da wird man sehr gut und ausführlich informiert, nicht wie in den üblichen blättern die alle nur Copy & Paste machen.
    Das Du auch keine Meinung hast sieht man hier sehr schön, statt mal auf den Artikel einzugehen versucht ihr krampfhaft davon abzulenken, das nenne ich mal keine eigene Meinung haben.

Trump ist nicht aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, die USA waren nie dabei

Trump ist nicht aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, die USA waren nie dabei

Freakie und Gast149901 gefällt das.
  7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Warum sollte er bei etwas bleiben, was Herr Obama im Alleingang unterschrieben hat, ohne eine Mehrheit im Kongress zu haben? Ratifiziert durch den Kongress war und ist es doch nicht. Insofern war die USA nie wirklich dabei. Es bestand lediglich eine Absichtserklärung von Obama.
    Zu deinen Vorschlag ist ein verkündeter Ausstieg ehrlicher, als diese Absichtserklärung ruhen bzw. eingehen zu lassen. Da wissen am Ende, woran man ist. USA-Unternehmen und auch Unternehmen in anderen Ländern können so oder so ihren Beitrag leisten. Niemand wird mit oder ohne Abkommen an irgendetwas gehindert.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Die Verlinkungen sind doch dazu da, um die gemachten Aussagen zu bestätigen!
    Sonst würde doch hier ständig die Frage nach der Quelle auftauchen.
    Der größte Teil hier klickt doch nicht mal auf diese Links.:rolleyes:
    Deshalb ist es schon von Vorteil, wenn man das Wichtigste dieser Verlinkungen schon mal vorher weiss. Wenn man dies nochmal nachlesen will, dann diesen Link weiter verfolgt.

Hast du die Heise-Verlinkung in dem Artikel zur "Washington Post" auch mal angeklickt?
    Opinion | The U.S. can’t quit the Paris climate agreement, because it never actually joined

+los und ws1556 gefällt das.
  9. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Heise hat diesen Beitrag Opinion | The U.S. can’t quit the Paris climate agreement, because it never actually joined wohl missverstanden

Die Vereinigten Staaten, wo nicht der Kongress, sondern alleine das Weisse Haus für die Ratifizierung zuständig ist, und China haben als grösste Produzenten von Treibhausgasen in Aussicht gestellt, diesen Schritt so bald wie möglich und noch in diesem Jahr zu vollziehen. Das würde bedeuten, dass das Abkommen allenfalls deutlich früher in Kraft treten kann, als ursprünglich geplant war (2020).
    175 Staaten unterzeichnen Pariser Abkommen: Grosser Bahnhof für den Klimaschutz | NZZ

10. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Dann hat ja Trump keine Ahnung von was er austreten möchte.