1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Falls Du es immer noch nicht verstanden hast, dann hier zum letzten Mal: Ich bin explizit an deiner Meinung nicht interessiert. Du bist mir egal, deine Meinung ist mir egal! Jetzt kapiert oder muss ich dich doch noch als erstes auf meine Ignorelist setzen?

+los gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Du musst ja auch nicht lesen, kannst ja dumm sterben.
    Statt die Pressefreiheit zu nutzen fällst Du wieder in das alte DDR Einheitsschema, was die Partei sagt ist immer richtig oder so ähnlich.

ps: gefunden
    "Die Partei, die Partei, die hat immer recht."

"In unserer Partei gibt es zwei Strömungen
    Die erste handelt aus Angst, die zweite aus Überzeugung" , meint ein hoher Funktionär zu Honecker, "welche sollen wir bevorzugen?" "Die aus Angst. Die Überzeugung kann wechseln."

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2017
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Liest ein Großteil unserer Bevölkerung Heise.de?
    Die kennen nur Mainstream und dort bekommen sie nur den hausgemachten "Transatlantik Quatsch" zu sehen und zu hören, der eh nur aus vorgefertigten Sprechblasen besteht.

Redfield und ws1556 gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

"90% fremdtextlich" war nur ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass es nervt, wie Du Deine Postings mit Texten aufblähst, die jeder lesen könnte, wenn er Deinen Link klickt. Dafür wurden Links nämlich mal erfunden, dass man eben nicht alles kopieren und einfügen muss.

Dein Totschlagargument, dass der oder der Deine wichtigen News nicht gebracht haben, kannst Du natürlich immer bringen.

5. Wuslon

Wuslon Guest

Dein Totschlagargument, dass der oder der Deine wichtigen News nicht gebracht haben, kannst Du natürlich immer bringen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich wundert Deine Reaktion nicht. Du bist übrigens nicht die Presse, sondern nur ein Kopierer mit Auftragsanmerkungen der sich hier austoben kann, da faktisch nicht moderiert wird.
    Du weißt das auch sehr genau. ;)

Wuslon gefällt das.
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Das freut mich, war mir aber schon bekannt.
    Und dennoch werde ich Dich kommentieren, wenn und solange es mir beliebt.

Also hop hopp, setze mich endlich (wieder?) auf Deine Ignoreliste, nichts dagegen.
    Leider hältst ja weder Du noch Schnellfuß sich lange daran. Keine Ahnung, welchen Narren ihr an mir gefressen habt. Muss wohl so ne Art Hassliebe sein. :LOL:

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich denke der Berliner Kreis macht sich überwiegend keine Freunde. Die überwiegenden Reaktionen auf Tagesschau.de sprechen für sich... Politik machen muß man halt lernen und nicht in einer Blase leben.
    Rechter CDU-Flügel attackiert Merkels Klimakurs

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sei doch froh das Du mal richtig informiert wirst, warum stört Dich das denn so sehr?
    Willst Du die Wahrheit/ Fakten nicht hören, oder warum so verbittert.
    Und selbst wenn moderiert wird, erwartest Du etwa das man die Fakten weg löscht nur weil sie euch nicht passen?

10. Wuslon

Wuslon Guest

An vorgetäuschtem Selbstvertrauen mangelt es Dir wahrlich nicht. Steht das so im Handbuch? :D