1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wahlen in Deutschland, Österreich, Schweiz & Europa

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 16. September 2016.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie soll das gehen, die USA waren doch nie dabei?
    Obama wollte wohl seine Dumpfbacken-Wähler irgendwie befriedigen.

Trump ist nicht aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, die USA waren nie dabei

Wohlwissend, dass der Kongress nicht zustimmen würde, war Obama nur durch einen Präsidentenerlass dem Abkommen beigetreten, ratifizieren müsste es aber der Kongress

"Jetzt könnten aber die Unterzeichnerstaaten sich nicht über Trump beklagen, wenn der sich darauf beruft, dass die Ratifizierung des Abkommens vom Kongress vorgenommen werden muss, so hätten sie dies auch gemacht: "Der wirkliche Exzeptionalismus wäre nicht Trumps Aktion, sondern die von Obama, die Ratifikation nicht anzustreben." Kein anderer Staat habe so wie die USA unter Obama gehandelt, sondern alle haben den normalen Gesetzgebungsprozess für einen bindenden Vertrag beschritten."

Trump ist nicht aus dem Pariser Abkommen ausgetreten, die USA waren nie dabei

+los, Redfield und Gast149901 gefällt das.
  2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Welche Frage? Was Trump davon hat? Politisches Kalkül, Wählerstimmen? Was weiß ich, ist mir aber auch egal! Ich bin vielmehr an einer differenzierten Diskussion interessiert, zumal ich bis dato wirklich keine Ahnung habe, wie ich mit dem Thema Klimawandel umgehen soll. Ich habe in den letzten Jahren mehrere Texte gelesen und Personen gehört, die beide Seiten vertreten haben. Teilweise auch sehr glaubwürdig. Sicher bin ich mir bis dato lediglich darin, dass ich weder den Trumps, noch den Klimahysterikern folgen werde!

Wolfman563 gefällt das.
  3. Wuslon

Wuslon Guest

Ja, weil fast alles Schwachsinn oder einfach illegal ist, was er im Wahlkampf versprochen hat.
    Zum Glück funktioniert das Rechtssystem in den USA und man hat noch keine Putin'schen Verhältnisse.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Bie Betonung liegt auf "noch", denn auch in einer Demokratie kann man es aushölen. Versuche gibts auch....

Wuslon gefällt das.
  5. Wuslon

Wuslon Guest

Das ist ja lustig.
    Warum hat man das denn dem armen Donald nicht erzählt, bevor er seine Pressekonferenz im Rosengarten gab, wo er im Brustton der Überzeugung den Austritt verkündet hat?

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da kannst Du auch Fragen warum haben unsere Medien uns nicht darüber informiert das die USA nie dabei waren?

7. Wuslon

Wuslon Guest

:LOL: Ja, aber nur, wenn die allgemeine Meinung im Thread der Deinen entspricht.

8. Wuslon

Wuslon Guest

Haben sie doch. Oder zählst du heise.de (von woher Dein Link und wie immer fremdtextlich ja etwa 90% Deines Postings stammen) neuerdings nicht mehr dazu?

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch waren sie, auch unterschrieben und hat sogar eine Vorreiterrolle....

Ehrlich gesagt solltest Du uns endlich mal Deine Auftraggeber nennen, die Dich veranlassen Pressebrichten massenhaft zu kopieren und hier einzufügen, aus dem Sinn zu stellen, und sich auf Seiten von zwei Populisten zu stellen. Trump und Putin.

Spar Dir doch einfach die Mühe, dieses ellenlangen kopierten Texte ließt doch eh keiner... ;)

Ein gelegentlichet Link zu einer Presseveröffentlichung ist ja durchaus sinnvoll, aber nicht so plump wie Du es machst....

brixmaster, otto67 und Wuslon gefällt das.
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Und warum ist heise.de fast das einzige, warum nicht Tagesschau usw.
    Und wenn es 90% " fremdtextlich", ändert nichts daran das es Fakten sind die Du nie erfahren hättest weil Du und andere sich nur einseitig informieren.

+los und Redfield gefällt das.