1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das meine ich ja nicht, hast nicht richtig gelesen; außerdem stimmt Deine Aussage nicht. Ich habe sehr wohl noch Zugriff auf die Festplatte, lediglich Aufnahmen von Sky Sendern lassen sich nicht mehr abspielen.
    Was ich schrieb war aber: wenn ich einen nicht-Sky-Sender "live" anschaue, konnte ich bisher immer zurückspulen und das geht nun nicht mehr.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist das eben so.........für die paar Tage/Wochen zwischen evtl. VVL und evtl. Zurückschicken ist eine Ursachenforschung eher irrelevant.

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  3. Alex2017

Alex2017 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hatte ja keine Ursachenforschung angefordert, sondern nur danach gefragt, ob dies bei anderen auch so ist. Mehr nicht.
    Vielleicht antwortet ja noch jemand.
    Wünsche in jedem Fall allen hier schöne Pfingsten.

4. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Hallo, deine Frage ist hier besser aufgehoben:
    Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Ludwig II gefällt das.
  5. oerli

oerli Guest

Bei mir ging die Timeshift Funktion während Aboende (Sky dunkel) und Annahme Rückholangebot.
    Ist allerdings schon ein paar Monate her.

Alex2017 gefällt das.
  6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Beamte sind ja nicht gleich Beamte, aber auf dem Finanzamt schieben die doch eine ruhige Kugel. Kriegen die nun schon alles Online bescheidfertig transferiert, es vergeht trotzdem fast kein Jahr ohne Einspruch. Drei Zahlen zusammenrechnen, das ist echt 'ne große Nummer. Oder verbeamtete Lehrer, da schieben sogar Kollegen Frust, die nicht verbeamtet wurden. Oder Stadtverwaltung irgendwelche Liegenschaften verwalten, da machste dich doch nicht tot. Ist Polizeibeamter unter Dienstgrad und für die drei Euro im Stadion und anderswo verkloppen lassen, schon 'ne andere Nummer. Aber hier geht's ja um Sky Rückholer.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  8. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So, auch in der Vertragsbestätigung wird das Datum 01.07.2017 - 30.06.2018 genannt, obwohl ich noch pünktlich am Abend des 31.05.2017 verlängert habe. Mit anderen Worten Sky will mir den Juni hier als Vollzahler berechnen und stuft mich jetzt als zukünftigen Junikündiger ein. Weiß hier vielleicht jemand ob und was man hier machen könnte?
    Vielen Dank im Voraus und allen ein schönes Pfingstwochenende.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

Ludwig II und AmericanExpress gefällt das.
  10. AmericanExpress

AmericanExpress Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Dir! (y)

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.