1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Nach Faktenlage (vorallem finanziell) wäre für mich die Entscheidung einfach: Neuvertrag!
    Unter 16,99€ wird nicht möglich sein.

Was hat "sie" gegen einen Neuvertrag? Man kann nicht alles im Leben haben ....

electrohunter gefällt das.
  2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    verstehe ich nicht.
    nur Entertainment 16,99€ und das empfindet schon einer als unnötig oder einen Neuvertrag, der wieviel kostet und das nur wegen dem Receiver für umme?

Ihr solltet euch mal einig werden, was ihr wirklich braucht und wollt.
    1. Sky ja / nein
    2. wenn ja, dann nur Entertainment oder auch noch ein zusätzliches Paket
    3. wenn ja, dann vielleicht komplett, weil billiger als nur ein Paket und dann vielleicht sogar mit Receiver

und das kann man weiterführen, bis man eine gemeinsame Übereinkunft hinbekommen hat

Ludwig II und Jürgen 7 gefällt das.
  3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Noch ein Hinweis:
    16,99 ist (bisheriger)Bestpreis. Das ist allerdings ohne HD!
    Mit HD kommen i.d.R. 3€ drauf, d.h. Bestpreis ist dann 19,99

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry electrohunter, du stellst so viele Fragen hier, aber wenn ich diesen Post lese, brauchst du absolut kein Sky !!! und überzeuge auch deine Freundin !!!..;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2017
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...zu spät für die Liste..;)

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für nur Entertainment braucht man kein HD extra.....da ist HD mit dabei....

Wolfgang38 und electrohunter gefällt das.
  7. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Andere Fragen genauso viel, nur bei mir versucht du immer zu sticheln. Ist okay für mich, hab mich daran schon lange gewöhnt. Ich versuche das beste Angebot für uns herauszufinden. Fast jeder möchte hier nur den Bestpreis für Komplett und ich versuche jetzt den Bestpreis für Entertainment herauszufinden. Wenn man nach Ablauf des Vertrags als langjäriger Kunde für Entertainment sogar mehr zahlen muss als ein Neukunde, dann war es das für mich mit Sky. Jetzt sind meine Fragen beantwortet. Jetzt hast du mich endlich für immer los. Kannst dich darüber freuen. Übrigens, nimm dir den Jürgen als Vorbild, er hilft immer, ohne jemanden anzugreifen. Brauchst darauf nicht zu antworten, lese es jetzt sowieso nicht mehr!

8. Bobbsi

Bobbsi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

mein Vertrag mit Sky läuft diesen Monat aus und bisher habe ich noch kein Angebot bekommen. Ich habe gesehen, dass meine alte und falsche Handynummer hinterlegt war und das geändert.

Wir hatten die letzten Jahre Welt, Film, Sport und Bundesliga mit Sky HD und HD+ und haben 44,49 € gezahlt. Jetzt wollte ich mal nachschauen, was für Pakete so angeboten werden, aber Welt und Film gibt es nicht mehr und heißen jetzt wohl Entertain und Cinema. Ist das richtig?

Kann mir jemand sagen, was es für Rückholangebote für die o.g. Pakete gibt ohne Sport?

Wir haben auch noch einen 4 Jahre alten Sky Receiver PVR mit 320 GB Festplatte der seit einigen Monaten Probleme macht und zwar werden beim einschalten keine Programme angezeigt und es kommt eine Fehlermeldung. Ich muss dann den Stecker ziehen und er funktioniert wieder. Das habe ich so 2 - 3 x die Woche.
    Am liebsten würde ich mir mit dem neuen Paket auch einen neuen Receiver dazu bestellen. Muss ich hierfür was zahlen, wenn der alte scheinbar nicht mehr richtig funktioniert?

LG Andrea

Sorry schon mal, wenn ich hier falsch bin!

9. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ludwig II und rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn er kaputt ist bekommt man diesen umgetauscht....und die Rückhol-Angebote findest du bei Rosithal und bei mir in der Signatur oder jetzt hier....Sky Rückholangebote

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.