1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Radiologos

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von adrian1982Bo, 2. Juni 2017.

  1. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Anzeige
    ab morgen wird das mdr Sputniks neues Logo:
    [​IMG]
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Beim ersten Anschauen des neuen Logos dachte ich mir: "Cool, eine Mischung des Sunshine Live Babys mit Hello Kitty vermischt."
    Nach dem ich das Logo mehrfach intensiv betrachtet habe, denke ich mir nur: "So also stellen sich die überalterten Grafikdesigner vom mdr also das Logo eines Jugendkanals vor. Schwierig, deren Intentionen nachzuvollziehen..."
     
    Winterkönig gefällt das.
  3. Müllkanal

    Müllkanal Silber Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Ähm... Ein Fernseher mit Mattscheibe und ein Stück gebogenes Metall mit so nem Plastikding was auf ner Stange befestigt ist und wo Kabel durchs aufgebohrte Fenster zum oben bereits genannten Gerät kommt, ach ne da is ja noch n Räsiwa... #watfürnekompliziertetechnikheutzutage
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich find's auch nicht schlecht. Die schwarze Version finde ich besser. MDR Jump und MDR Schlagerwelt haben schon rote Logos.
     
  5. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Zum 01.09. bekommt Antenne Bayern ein Logo Update:

    [​IMG]
     
    Cha gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Sollen sie machen. Das Programm wird dadurch aber auch nicht besser.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    völlig unspektakulär, da hätten die das alte auch behalten können.
     
    Winterkönig gefällt das.
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.782
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alles muss heute flach sein, kein Verlauf/Glossy/Licht-Effekt und komplette kleinschreibung wird wohl auch noch in werden.
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommt bestimmt irgendwann wieder, als Retro-Look. :D