1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein, das war ein ganz schlechter Monat für Rückholer gewesen...hoffentlich wird es jetzt nicht immer so werden...
     
  2. godallo

    godallo Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL9602
    Philips DSR 9005/02
    Guten Abend. War Maikündiger und habe soeben, auf den letzten Drücker, Online abgeschlossen.

    Alt: W+3+HD für 36,99 für x+23 Monate
    Neu: E+3+HD für 36,99 für x+23 Monate und ohne AG - am Telefon wäre nur mit AG gegangen und deshalb habe ich Online abgeschlossen ohne AG.

    Bin zufrieden - der Preis ist für mich in Ordnung und anstatt W habe ich nun E.

    Das nun für E benötigte WLAN Modul muss ich aber bezahlen + Logistik Pauschale.

    P.S.
    Ich hatte hier im Forum letzte Woche ja einige gute Tipps bzgl. dem falschem Kündigungsmonat (Fehler Sky) sowie dem bezahlten Vollpreis im Mai erhalten. Durch die Verlängerung des Abos (vor Ablauf!!) mit den oben angegebenen Konditionen wird mir nun nachträglich auch der Rabatt für den Mai als Gutschrift gegeben - hatte ich im Vorfeld am Telefon abgeklärt. Somit alles gut und passt für mich im Preis- Leistungsverhältnis und wieder 23 Monate Ruhe.

    Danke an alle im Forum und bis demnächst - spätestens in 23 Monaten :- )

    Gruss godallo
     
    Wolfgang38, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...für Sky schon. Knapp 5 Mio x 0,99 € sind schon eine gewaltige Zahl und das monatlich. Die AG 24,99 € hab ich noch gar nicht mitgerechnet.
     
    Milky18 und Wolfgang38 gefällt das.
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.668
    Zustimmungen:
    18.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Man bekommt bestimmt sogar eine Bestätigung, dass man Eurosport 2 (HD) sicher hat.
    Aber ob die 40 Buli-Spiele überhaupt auf dem Sender laufen, das weiß noch Keiner.
     
  5. broesel2011

    broesel2011 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hi. bei mir läuft gleich aus......bin ganz ruhig..
    hab aber noch eine freundschaftswerbung laufen, worauf sich sky noch nicht weiter gemeldet hat wg. prüfung.
    verfällt die, wenn ich kein kunde mehr bin??? oder müssen die die sachprämie oder gutschein trotzdem aushändigen?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.668
    Zustimmungen:
    18.463
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Theoretisch magst du recht ja haben, aber Sky tickt anders und lässt den Bestandskunden auch die bisher freigeschalteten Sender drin.
    Auch den Werbesender Sky1 HD bekommt man als Welt-Kunde, dass wurde sogar so schriftlich bekannt gegeben.
    Nur Sky Arts HD wird den Welt-Kunden verweigert, weil der erst später kam.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die verfällt dann...kein Kunde keine monatliche Gutschrift...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  8. Jabbaläng

    Jabbaläng Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin
    Lasse zum ersten Mal in 16 Jahren den Vertrag auslaufen
    Gott bin ich aufgeregt
     
  9. broesel2011

    broesel2011 Neuling

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    auch wenn ich zurückgeholt werdecdann im juni?!.....
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.021
    Zustimmungen:
    10.849
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...davon kannst du ausgehen, so was habe ich schon lange nicht mehr erlebt...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.