1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viersener42ne

Viersener42ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    OK. Ich vertraue euch. Bin da ein kleiner Schisser...

Habe jetzt einmal angerufen.
    Das heißt ab morgen habe ich die Sender schwarz? Was passiert dann? Noch ein Angebot von Sky oder irgendwann ne schriftliche Aufforderung zum Rückversand? Falls es dazu kommt, kann ich dann immer noch nach einem Angebot fragen und bekommen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann aber auch noch 1 oder 2 Tage laufen...also alle Sky-Sender sind dann weg...dann einfach warten, kann schon 1 oder 2 Wochen dauern, bis Sky sich meldet, musst nur Geduld haben...und mit der Hardware hast du 14 Tage Zeit, und dann kommt noch eine Erinnerung, also ca. 4 Wochen...aber bis dahin wird schon wieder ein gutes Angebot kommen...

3. Viersener42ne

Viersener42ne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OK, bin gespannt.

E+C+B+HD 24,99 oder
    Komplett 29,99 wären schon klasse
    Ohne AG...

4. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend, bin Juni Kündiger...
    Heute kam das 1. Angebot per Post:

Aktuell: Welt + BL + Sport + HD für 33,99€ (Ja ich weiß, zu teuer)
    Heutiges Angebot: E + BL + Sport + HD für 39,99€ (gültig bis zum 9.6) - für 12 oder 23+x Monate.

Natürlich nicht angenommen, zusätzlich kamen heute 3 Anrufe, die ich bisher nie angenommen habe,
    in den letzten Wochen, da ich weiß, dass ich noch lange Zeit habe und die Angebote Müll sind.

Werde wohl nur bei einem Top Angebot verlängern, da ich den Sky Pro noch nicht habe.
    Den würde ich dann halt Endes des Jahres nehmen, wenn es evtl. Weihnachtsangebote für
    Neukunden gibt. Als Kabelkunde nervt mich das eh, dass einige HD Sender nicht dabei sind,
    deswegen könnte ich locker paar Monate ohne Sky leben :D

5. Haecker84

Haecker84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist zum verrückt werden, die wollen einfach nicht von dem seit Wochen gleichen Preis runter. Die nutzen mich aus weil ich Telekommer bin :)

E+2 -> 34,99
    E komplett 39,99

6. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry, ich habe auf "bearbeiten geklickt, aber irgendwie passiert nichts....
    ohne AG habe ich vergessen zu erwähnen.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun mach dich nicht verrückt, du hast noch 4 Wochen Zeit...Ende Juni ist Quartalsende, Geschäftsjahr-Ende bei Sky und die Buli ist auch vorbei....da wird schon etwas Gutes kommen....nur Geduld...

Wolfgang38 gefällt das.
  8. tommes-d

tommes-d Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

Habe jetzt doch so eben verlängert!!!!

Mai-Kündiger
    W+B+S+HD 29,99 mit AG von 24,99 für 12 Mon.

Konnte nicht auslaufen lassen , da noch 100 € ( 12 x 8,33 pro Mon. ) für eine Freundschaftswerbung offen waren.
    Die wären sonst weg gewesen.

rosithal, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jan92

Jan92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mir auch bitte ;)

10. nico090

nico090 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hi, hab folgendes dem lieben Jakob im Chat geschickt. Bin mal auf seine Antwort gespannt. :) Ist ja nur ein Versuch!:D

Mein Text:

Sie: Hallo, mein Vertrag läuft morgen aus. Ich würde gerne das Komplett-Paket nehmen, sofern Sie mir ein besseres Angebot als die bisherigen machen können. Ich hätte gerne den neuen Sky+Pro Receiver dazu. Ich hab gesehen, dass es alles zusammen für monatlich 34,99€ Euro ohne Abschlussgebühr und ohne Zuzahlung für den Receiver gibt. Wenn das nicht möglich ist, würde ich natürlich morgen den Receiver zurückschicken. Ich bin nicht bereit/ in der Lage mehr zu bezahlen. Mit freundlichen Grüßen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.