1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Filmstarts Juli 2017 Sky Cinema / Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reclam, 18. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    StudioCanal und Amazon haben Anfang Oktober 2014 wieder verlängert. Da ist auch nur von mehreren bzw. weiteren Jahren die Rede.

Quelle: STUDIOCANAL - Presse

Man muss auch sehen, an Filmen wo Sky die Erstauswertungsrechte für Sky Cinema hat, landen dann so nach 8 bis 12 Monaten nach Start auf Sky Cinema (meist) in der Zweitauswertung bei Amazon Prime Video und Netflix (Maxdome ist da eher dann in der Stufe 3 dran, auch wenn es dort ab und an Filme gibt, nur wenige, die dort ihre Exklusive Erstauswertung haben).

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
  2. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das sieht ganz danach aus, als würden wir Filmfans in Zukunft eine böse Überraschung erleben.
    Obwohl das für mich keine Überraschung mehr ist.
    Ich bin fest davon überzeugt das MGM der nächste ist der bei Sky ab nächstes Jahr nicht mehr seinen Vertrag verlängert, da die ja jetzt mit Amazon so gut zu können scheinen.

Tja das läßtige Thema Sky, was ja 2011 noch so verwöhnt war, wird von der Verwöhnung ins Abseits katapultiert.

Sky das perfekte Kino Erlebnis!:ROFLMAO:
    Das Sky sowas noch wohl behaupten mag, ist schon eine Frechheit, bei dem was sie alles schon an Rechte verloren haben und noch verlieren werden.
    Da wundern sich einige das es bei Sky immer mehr Rabattabo's gibt.
    Also wer dafür noch den Vollpreis bezahlt, ist es selber schuld und ganz ehrlich in meinen Augen nicht mehr zu helfen.;)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist halt einfach scheiße, wenn vielleicht Disney zu Netflix geht, MGM und Constantin zu Amazon und der Rest Sky! Dann macht es wirklich keinen Spass mehr als Filmfan.

4. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Wobei ich sagen würde könnte Sky ruhig auf Constantin verzichten, da kommen überwiegend die ganzen deutschen Scheißfilme her die Sky zur Zeit immer zeigt.

Dabei sollte man annehmen das ein Pay TV Anbieter wie Sky sein Programm ausbauen sollte aber nein das Gegenteil ist bei Sky der Fall, die bauen zum Vorteil Amazons und Netfilx ihr Filmprogramm weiter ab.
    Sky macht es allen anderen Playern so einfach.
    Nur der Fussball und Sport, da zahlt Sky alles für was notwendig ist.:mad::mad::mad::mad:

Ich wage jetzt zu behaupten, das damals Premiere noch was auf sich gegeben hat und auch für die Filmfans alles getan hat.
    Premiere was echt super!

Sky ist eine nur noch peinlich und wird immer schlechter und braucht auch nicht stolz auf sich zu sein!
    Sky sollte sich wirklich Mal fragen ob sie das Cinemapaket nicht endgültig einstellen wollen.
    Ich Frage mich was will man ohne Rechte denn in Zukunft noch auf den Cinema Sendern zeigen.(n)(n)

Schade das der TELECLUB hier in Deutschland nicht abonierbar ist.:(
    Wäre das möglich, hätte ich schon längst den TELECLUB abonniert.

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
  5. moznov

moznov Guest

Wer ist eigentlich dieser Sky, von dem hier immer die Rede ist..
    ( Sky sollte sich fragen..?? ) ;)
    Klingt wie eine geschlechtsneutrale , ominöse, ungreifbare Masse..

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wo man Rechte hat. Man kann ja diverse PopUp-Kanäle starten und auch wenn es nur ein Film ist diesen 3 Monate in Dauerschleife zeigen. ;)

Ist die "Was wäre wenn"-Frage, was wohl wäre wenn es nie Premiere in Deutschland gegeben hätte und Teleclub weiter in Deutschland hätte senden können, was wohl heute wäre?

7. Andre444

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Das ist eine interessante Frage, was dann wäre.(n)
    Vielleicht wäre es besser als heute Sky.;):)

8. moznov

moznov Guest

Vielleicht ist die Rechtesituation in der Schweiz eine andere als in D..?
    Lol..Wie das auf neudeutsch heißt..
    Da ja Rechteinhaber, die Rechte exklusiv erwerben, sich dann natürlich gern letztendlich doch diese mit Sky teilen möchten, oder wie soll man dies hier verstehen..?

9. sir75

sir75 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Da ja Sky mittlerweile in der Schweiz auch aktiv ist, wird man wohl beim Erwerb der Filmrechte über kurz oder lang zu Teleclub in Konkurrenz treten.

10. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273