1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestellt bei Amazon - Sowas ist mir echt noch nie passiert...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 6. Oktober 2011.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hast ja Recht. Bei 17 Millionen Kunden kann man nur von einem grandiosen Misserfolg reden. :coffee:

Gorcon gefällt das.
  2. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Was bitte sind an Prime schnick schnack und Pseudo-Extras? Vor allem Pseudo? Was fürn dummes Gelaber!

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ist denn daran Dumm?! Wer eigentlich nur für den Paketversand Prime nutzt bezahlt den ganzen Quark für die Filme mit, auch wenn ihn die kein Stück interessieren! Ich habe jedenfalls dort noch nicht einen Film geschaut. Und Serien die mich interessieren würden, kann man nicht nutzen weil da dann die ersten Staffeln fehlen.

Creep gefällt das.
  4. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Warum sollte aber jemand Prime buchen, wenn er sich nur gelegentlich mal ein Paket schicken lässt?

Spoonman gefällt das.
  5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Weil es dafür eigentlich gedacht war! Man umgeht damit dann auch das Amazon mit GLS verschickt und dann das Paket wie meistens nicht ankommt.

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    War ja aber dann eigentlich nur eine Option für Ultra-Vielbesteller, um Versandkosten zu sparen.
    Heute ist Prime doch eher ein VoD-Dienst mit Versandvorteilen. Wer es nicht braucht, nimmt es eben nicht.

7. Creep

Creep Guest

Nichtmal das. Inzwischen kommt auch Prime mit Hermes, DPD, GLS, UPS und all dem Müll...
    Und wenn es UPS freitags nicht schafft, wartet mal bis Montag auf sein Premium-Paket.

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hermes und DPD sind neben DHL ja auch vollkommen OK aber GLS geht garnicht. Da zahlt man immer ordentlich drauf um an sein Paket zu kommen da es hier fast generell nicht vom Paketboten ausgeliefert wird. Ich habe gerade diese Woche einen dabei "erwischt" wie er aus dem Fahrzeug ausgestiegen ist und einen Zettel draußen an die Tür gemacht hat. Der hat sich nichtmal die Mühe gemacht zu klingeln. So ein Zettel ist dann noch Luxus, meist wird selbst der nicht "geliefert".

9. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Betonung liegt darauf. Der Dienst, so wie ich es geschrieben habe, hat sich erweitert. Aber das willst du auch nicht verstehen, oder? Wenn du, eben nur die Dienstleistung Premiumversand siehst, dann ist es die falsche Dienstleistung für dich.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Nein, das will ich nicht akzeptieren!
    Sag ich doch! Aber welche Alternative gibt es?