1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...wieder ohne Kündigungsmonat.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich möchte dir nichts böses, aber das Welt-Paket war schon in dieser [​IMG] aber weil es nicht richtig bei Sky läuft, hat man das Welt-Paket vor ein paar Monaten wieder [​IMG] dort rausgeholt....:):):)

Arioec gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi rosi, ist wieder ein schöner Tag heute;):)...aber er kann nur Mai-Kündiger sein, wegen 14,-ZK..aber trotzdem kann man es dazuschreiben...

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  4. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sind die Monatsschwankungen bei Sky normal? Wenn ich mir die aktuelle Liste von Rosithal anschaue wäre ich damit sehr zufrieden. 29,99 € für Komplettpaket ist genau das, was ich mir vorstelle.

Bin Mai Kündiger, also heute läuft es aus. :) Bei mir steht der Anruf von Sky noch an. Also der angenomme. :D Sie haben es oft genug probiert. ;) Aber ich lese derzeit in diesem Thread nur, wie schlecht die Angebote für Mai Kündiger sind - und wenn ich dann konkrete Zahlen von Usern lese (die aktuelle Liste gibt es ja noch nicht) sehen die auch nicht gut aus.

Ist es denn nahezu sicher, dass man auch in den ersten 14 Tagen des Folgemonats (also in meinem Fall bis zum 14.6.) noch problemlos verlängern kann? Ich weiß, 100 %ige Sicherheit gibt es nicht, aber ich lese hier immer, dass es kein Problem sei. Und wenn ich die aktuelle Liste anschaue, dann sind das ja fast alles April Kündiger, die Mitte Mai noch geniale Angebote bekommen haben.

5. davemert

davemert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

ich bin gerade auch mal ans Telefon gegangen, nach gefühlten 2000 anrufen in den letzten 3 Wochen.
    Vertrag läuft heute aus.
    Bisher zahle ich 50,99 € für Sky Komplett + HD + Zweitkarte für 14 Euro.

Folgende Angebote habe ich erhalten.
    Sky Komplett mit Entertain + HD + Zweitkarte für 50,99 €
    Sky Entertain + Bundesliga + Sport + HD + Zweitkarte für 43,99 €

Ich fragte ob ich Ihn gleich zurückrufen kann, da meinte er nein, das wäre hier eine Einbahnstraße und das wäre meine letzte Chance.
    Dann hat er mir doch angeboten mich um 18:00 Uhr nochmal anzurufen.:confused:

Ich tendiere zu dem zweiten da wir kaum Filme bei Sky schauen...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ob es nun bis 14. Juni ist kann dir keiner sagen, aber im Juni wird es bestimmt bessere Angebote geben...zumindest für Mai-Kündiger...kann schon am 7. Juni sein, aber auch erst am 25. Juni...

7. steffenbdd

steffenbdd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade mal bei mir im Kundencenter geschaut, ob ein "unschlagbares Angebot" dort zu finden ist und habe gesehen, dass dies da steht:

Mindestvertragslaufzeit 01.06.17

Also müsste ich doch als Maikündiger doch auch noch Morgen verlängern können und mein ZK für 14,-€ behalten oder sehe ich das FALSCH?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, weil dein Vertrag am 31. Mai endet...am 1.Juni kommst du nicht mehr im KC.

Arioec, Wolfgang38 und digisatelli gefällt das.
  9. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Also nun wirklich nicht.Warum wird hier 1 000mal geschrieben das die ZK.für 14€ heute verl.werden muß?? Abo endet immer Ende d.M.

Außerdem lies mal deine Kündigungsbestätigung!!!!!

Arioec, Ludwig II, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  10. lib

lib Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also würdest du persönlich mir raten, heute noch gar nicht ans Telefon gehen und morgen bzw die nächsten Tage abzuwarten? Und ich weiß, dass das nur eine persönliche Erfahrung von einem erfahrenen User ist. ;) Wie Sky faktisch agiert weiß ja niemand, gerade im Einzelfall.

Dass Sky schwarz wird wäre aktuell gar kein Problem für mich. CL Finale kann ich auch bei den ÖR schauen und ansonsten steht nichts dringendes an, was ich unbedingt sehen will. Kritisch ist für mich das Zurückschicken. Ich habe mir eine schöne Film- und Seriensammlung auf meiner Festplatte über die Zeit angeschafft und die würde ich, idealerweise, ungern verlieren. Aber der zurückschicken Prozess dauert ja ein wenig, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.