1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...nun warte doch erst mal ab, im Juni wird es schon was für dich geben, und wenn nicht, gibt es auch andere Möglichkeiten diese 100,- zu umgehen....aber nun warte und habe ein wenig Geduld...

2. mika1983

mika1983 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    genau deswegen bin ich auch nicht bereit mehr als 30 euro auszugeben, was soll ich mit box sets und co?
    ich schaue wenn überhaupt formel 1 oder mal ein bundesliga spiel....

wenn man mal bedenkt, dass man hier schon bei 3 Euro die Stunde (!) ist, ist das schon schon ein verdammt teurer Spass....

Escorpio gefällt das.
  3. Törtchen86

Törtchen86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich finde es nur traurig ein Kollege von mir hat gestern verlängert komplett mit hd für 29,99 ohne Gebühr und dann kommen die mit der Antwort entweder ich nehme das was angeboten wird oder ich habe Pech und knsllt mir den Hörer drauf so kann man Kunden auch loswerden

Kakau89 gefällt das.
  4. MartinGMX

MartinGMX Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Habe gerade mal bei Sky angerufen (0800 100 124 599).

Mir machen sie kein besseres Angebot. Aktuell:
    S + S + C + B + HD = 41,99 + 14 ZK
    W + S + C + B + HD = 41,99 + 14 ZK
    E + S + C + B + HD = 46,99 + 14 ZK

Letzten Freitag hatten sie mir E + S + C + B + HD noch für 41,99 + 14 ZK angeboten.
    Ob Welt oder Entertain, ist mir jetzt relativ egal (habe aktuell Welt).

Freundliche Info war noch: Wenn ich kündige und neu abschliesse, zahle ich 100 € Reaktivierung.
    Das wäre in dem Fall nicht unbedingt ok. Adresse und Nachnahmen sind zwar dieselben, aber Abonnent wäre eine andere Familie.
    Na ja, bis heute Abend habe ich noch Zeit. Problem ist nur, dass mein Schwiegervater das nicht auslaufen lässt. Er will verlängern und spart ja schon etwas Geld (bisher 79,49).

So ein bisschen habe ich das Gefühl, dass da nix besseres mehr kommt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...du hast ja Recht, aber die CCA wollen nur Abos abschließen, um ihre Provision zu bekommen, und wenn sie merken, es wird nichts, dann wird aufgelegt...aber es gibt auch nette CCA bei Sky, aber die gibt es selten...

6. thonor

thonor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    Bin maikündiger und zurzeit in Griechenland. Komme gerade nach 5 Stunden vom Strand und finde hier 15 Seiten ohne neue Infos. Alles was gefragt wird findet man auf den letzten Seiten.
    Zusammengefaßt:
    1. Maikündiger die kein vernünftiges Angebot (selber entscheiden) haben bekommen heute wohl kein besseres mehr.
    2. EVTL.HEUTE ABEND NOCH MAL PROBIEREN.
    3. Auslaufen lassen, aber dann nicht unbedingt in der ersten Woche nachtelefonieren.
    4. Hardware sollte nach 14 Tagen verschickt werden. Meist kommt eine Erinnerung von Sky.
    5. Wer nicht mit seinemir Angebot zufrieden ist. Es gibt nur eine Taktik:
    RUHE BEWAHREN.
    SKY wird es schon merken, wenn überproportional viele Kündigungen anstehen und dann müssen Verantwortlichen dies ja erklären. Wie jedes Unternehmen gibt es Kennzahlen, an denen die Bereiche gemessen werden.

mika1983 gefällt das.
  7. Darth22

Darth22 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es auch Probleme mit der Strafgebühr von 100 Euro, wenn meine Partnerin einen neuen Vertrag abschliesst? Sie hat einen anderen Nachnamen und andere Kontonr. nur die Anschrift ist gleich. Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

8. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Das dürfte funktionieren.

digisatelli gefällt das.
  9. DiamondShark

DiamondShark Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin Moin!
    Erst mal ein Lob hier für die gute Arbeit und den regen Austausch...

Habe gestern verlängert und erstmal die Auftragsbestätigung abgewartet. Die letzte Anfang des Monats habe ich wiederrufen, weil sie teurer ausfiel als vereinbart wurde.

Alt: K = W+F+S+B+HD für 36,49 Euro

Neu: K = E+C+S+B+HD für 36,99 Euro, leider ohne Freimonat für die Bundesliga freie Zeit :), dafür dann aber großzügig mit der AG von 24,99 über 23+ Monate Laufzeit...
    Beides noch mit den 5 Euro für HD+ oben drauf.

(Ohne AG war bei mir Anfang des Monats über 12 Monate Laufzeit, dafür wurden ja auch einfach 5 Euro in der Auftragsbestätigung drauf gepackt :mad:)

MartinGMX und rosithal gefällt das.
  10. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anderer Name und andere Kto reicht.

Ist heute der Tag der 100.-€ Strafgebühr Frage??
    Leute,laßt auslaufen und wartet auf Rückholangebote,und es gibt keine 100.-€ Frage.

***NickN***, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.