1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    :D:D:D:D:geek:

2. abentertain

abentertain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Ich hatte es hier und auf der Telekom Community Seite erwähnt :
    MTV Dance MTV Hits MTVLiveHD und MTV 24 Stream ich seit über ein Jahr auf mein SnartTV und zahle monatlich 2.99 Euro was gerechtfertigt ist . Zudem will der neue Boss von MTV / VIVA das Program in naher Zukunft umbauen und zurück zu dem was MTV / VIVA mal war - es werden auch schon Moderatoren getestet ( Carsting ) . Und man hört aus 5 Ecken das eine Rückkehr zu Entertain TV ein Thema bei der Telekom ist - entweder als TV App oder wie gewohnt als TV Channel !
    „MTV Play | Schaue alle MTV Shows und Sender“ von VIMN Germany GmbH
    MTV Play | Watch MTV Shows and TV Channels on the App Store

Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schlechten Tag Heute?

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Also das wär ja echt super, wenn die MTV Sender bei EntertainTV wiederkommen. Das Musikpaket war damals ein Hauptgrund von mir, Entertain zu bestellen. Der Wegfall des Musikpaketes war schon sehr hart. Da ich immer noch auf das normale Musikfernsehen setze. You Tube kann das einfach nicht ersetzen.

Die Telekom könnte ja zumindest die MTV Play App über Entertain anbieten. Das würde ja locker reichen. An ein Comeback des Musikpaketes glaube ich aber nicht.

Michael Hauser gefällt das.
  5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    MTV Play bietet aber leider nicht MTV Rocks, VH1 und VH1 Classic. Da sollte man noch nachbessern.

Der von @abentertain angesprochene Umbau von MTV bezieht sich übrigens nur auf die USA. Dort soll es so werden, wie es im deutschsprachigen Europa bereits ist.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Nein, war nicht böse gemeint. :) :) :)

7. Satikus

Satikus Guest

Ich schick dir PN

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Oh das ist natürlich cool..... ich vermisse das VH1 für VH1 classics bin ich noch nicht alt genug..... Ich habe das gern nebenbei laufen lassen beim Putzen oder auf dem Cross Rad ... und das war bei auch die 3 euro wert bei entertain extra.... das Brand New finde ich nicht so gut...

Freut mich natürlich das Du es empfangen kannst... ich habe auch eine App dafür und lasse es über dem chromecast laufen, das ganze zahle ich dann mit Paysafe Card... aber es kann natürlich dann sein, dass es irgendwann weg ist, weil verlassen würde ich mich dauerhaft auch nicht drauf.

9. abentertain

abentertain Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV
    Meine TV Platform seit 12 Jahren _
    Entertain TV Plus/ Telekom
    Media Receiver 401 FernsehenHD und UHD sowie 3D
    Telekom Smart Router
    Ich will hier keine " ich weiß es besser "Diskussion anfangen aber ich informiere mich vorher before ich hier Ticker und genau dies ist Falsch : von Europe das Konzept zu übernehme schon gar nicht - es wird eine neue Ausrichtung geben und dies wird MTV weltweit betreffen .Und diese Script Reality Sendungen wandern alle zu dem MTV Ableger Spike ( darüber hat im Februar auch DF berichtet ).

10. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Fast 10 Jahre nach dem Ende von NBC Europe in Deutschland, wird im Zuge des Einstieg von NBC News beim Pan-Europäischen Nachrichtensenders Euronews in absehbarer Zeit auch wieder ein Nachrichtensender mit dem Namen NBC geben. So soll Euronews künftig EuronewsNBC sich nennen - inklusive dem prägenden NBC-Logo.

Die Pläne der Amerikaner mit dem europäischen Nachrichtensender sind groß: Man wolle EuronewsNBC zur ersten Anlaufstelle von europäischem Journalismus und News-Fernsehen machen.

Quelle: Die Nachrichten-Ehe von NBC News und Euronews | W&V