1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Welche Episode? Und bei welcher Minute? War der Fehler nur für dich oder kann ich auch einen als Kabelkunde haben? :eek:

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na schön, dass du dich so super mit meinen Mathe-Noten auskennst... Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass die reinen MB-Zahlen ohne Sendungslänge wenig aussagekräftig ist, weil bei Donwton Abbey halt Folge nicht gleich Folge ist. Dass die Bitrate trotzdem niedriger war als bei Staffel drei, habe ich gar nicht bezweifelt, sondern sogar geschrieben. Aber vielleicht warst du ja in Deutsch schlechter als wie ich... ;)

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich glaube, 04.04. Ich bin mir aber sicher, daß meine blöde Linux Box da mal wieder überfordert war.

Vielleicht hätte ich an diesem einen Satz nicht sparen solle. Sorry.

4. Gast 50565

Gast 50565 Guest

Das Fragezeichen ist z.Zt. wieder einmal sehr gerechtfertigt!

Eine Wiederholung am frühen Morgen (Ende vor 9:00 Uhr!) war vorgestern auch im Abspann ruiniert ...

5. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Und jetzt gibt es noch diese Frauenstimme im Abspann. Das ist nervig hoch 10. :(

6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gibt es schon seit es diese Orientierungshilfe 4.0 (halber Bildschirm und Off-Stimme) gibt.

Cumulonimbus gefällt das.
  7. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Naja diese Werbung bringt doch eh nichts. Und die den Abspann eh nicht schauen kriegen doch nichts mit

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky bringt es anscheinend doch was. Irgendwann werden dort nicht nur Hinweise auf das eigene Programm zu sehen sein. Begehrlichkeiten gibt es.

TOC gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Als Firma würde ich mir lieber 10x auf die Zunge beißen, als mich auf einen der ungeeignetsten Stellen für Werbung zu plazieren. Klar, wenn ich meinen Laden gegen die Wand fahren möchte, kann ich meine Produkte aufdringlich und nervend dort plazieren.

Es gibt auch so etwas einen Antiwerbeeffekt.

Splitscreen- oder jede andere geartete Werbung, die dem eigentlichen Inhalt den Bildschirm streitig macht, gehört verboten! Leider raffen TV-Sender und Werbetreibende nicht im Ansatz, was für einen geschäftsschädingenden Mist sie da betreiben.

Damn True und DrHolzmichl gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Doch die Werbung kommt beim Sky Publikum sehr gut an, sieht man doch an den steigenden Abozahlen...da ist noch Luft nach oben...ich weiss nicht wie es bei Sky D aussieht, aber bei Sky UK gibt die Stimme im Off auch Programmtipps für Neustarts ab