1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du bist doch kein Mai-Kündiger??

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt schon, aber es ist auch mehr für dich interessant, damit du mal nachschauen kannst...den Freunden hier werden mit den alten Listen aus 2016 weniger interessieren...

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...na, siehste, wieder was gelernt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, habe es gestern auch gemerkt...da hat ein Mod. einmal 2 Seiten gelöscht, dadurch sind die Listen 2 Seiten vorgerückt...
    PS: ....hi digi, hast du die von mir kopiert, die habe ich geändert gestern reingestellt…

digisatelli und rosithal gefällt das.
  5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...langt dir das nicht, dass du heute noch die 14 € für die ZK bekommst oder was willst du noch rausholen...

Jürgen 7 gefällt das.
  6. FCK_FAN_Viktor

FCK_FAN_Viktor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Abo läuft heute aus. Habe eben mit Sky telefoniert und bekam E+C+B+S+HD für 36,99€ angeboten. Jedoch nur mit Aktivierungsgebühr von 24,99€:confused:. Der Call Center Mitarbeiter war eine Trantüte, brauchte 5 Anläufe um meinen Namen auszusprechen und war redlich nervös. Als ich die AG nicht aufbringen wollte, hat er das Gespräch direkt beendet.

Lohnt es sich heute nochmal anzurufen und zu hoffen dass AG wegfällt oder ist das Angebot komplett gestorben?

7. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Per SMS kam heute:

Bereits heute endet Ihr Sky-Abo. Haben Sie schon verlängert? Falls nicht, nutzen Sie noch heute die Chance auf Ihr persönliches Angebot unter 0800100124567 (kostenfrei) und wir ermöglichen Ihnen eine nahtlose Bereitstellung Ihres Programms. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Ihr Sky-Team.

Werde da aber nicht aktiv, mal sehen was nach auslaufen lassen dann bis Mitte Juni noch per Post ins Haus flattert.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...für mich ist das nicht interessant, sondern wenn man in den Listen zurückgehen will, was auch etliche machen um nachzusehen, was in den vorherigen 15 Tagen für Preise gelten, erscheint nicht die richtige Seite...

Wolfgang38, Arioec und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    rufe heute Abend spät noch mal an..einfach probieren...

10. Sader

Sader Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das würde ich schon mal machen. Habe gestern einen Anruf bekommen mit dem gleichen Angebot nur ohne AG.
    Habe dankend abgelehnt. Ist mir noch zu teuer und lasse das Abo auslaufen. Vielleicht kommt Mitte Ende Juni noch was......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.