1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der hochoffizielle TSV 1860 Thread: Einmal Löwe, immer Löwe

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von first_basti, 1. Februar 2008.

1. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    ...

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da würde man sich wünschen wenn genau diese Vollidioten mal sowas vom Rest des Stadions (inklusive der eigenen Spieler) auf die Nase bekommen, dass die nicht mehr wissen wo oben und unten ist.
    Ja ich weiß gleiches Niveau........aber anders lernen diese Vollspasten (egal bei welchem Verein die sich rumtreiben !!!!) es scheinbar nicht. Einmal das ganze Stadion auf die eindreschen.....und NUR auf die.

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    1. - 3.Liga

4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    o_O Soso!

300,- € ins Phrasenschwein für die "versuchte" Non-Plus-Ultra-Universal-Ausrede.;)

Mir tun die Löwen Fans leid.

Dabei meine ich nicht die Randalierer - obwohl die vielleicht nur ihrem Vermieter schon mal die Vorbereitung der Umbauarbeiten abnehmen wollten. :whistle:

Damn True gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde es schade um die 60er. Aber wenn man nichtmal im Verein Ruhe reinbekommt, dann leidet irgendwann alles. Dabei waren die bis 2004 sogar noch in der Bundesliga. Da sieht man was alles verkehrt gemacht werden kann. :(

6. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    Paderborn war bis 2015 noch Erstligist und ist jetzt von der 3. Liga in die Regionalliga abgestiegen. Man kann also noch viel mehr verkehrt machen.

pallmall85 und SpongeTheBob gefällt das.
  7. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Da sieht man das auch in "Traditionsvereinen" durch Missmanagement solche Entwicklungen möglich sind. Es geht nicht immer darum, wieviel Geld vorhanden ist, sondern wie es umgesetzt wird von Fachleuten die auch das sagen haben. Das allerbeste Beispiel ist doch zur Zeit RB Leipzig. Auch dort gibt es einen Investor, der aber alle Entscheidungen von seinen Fachleuten treffen lässt und nicht dauernd quer schießt und damit kontraproduktiv arbeitet.

Es ist Schade für die treuen und ehrlichen Löwenfans.

Aber diese Verbrecher, welche gestern als sog. Fans gewütet haben tut es mir überhaupt nicht leid. Ich hoffe, das die Videoauswertungen die Schuldigen feststellt und die Justiz auch endlich mal Gesetze konsequent anwendet ohne Wenn und Aber.

pallmall85, Lefist und Schnirps gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das steht in den Statuten so.

Steigt eine Erstligamannschaft in die zweite Liga ab, darf die 2. Mannschaft in der dritten Liga blieben (sofern sportlich qualifiziert)

Steigt eine Zweitligamannschaft in die dritte Liga ab, muss die 2. Mannschaft aus der dritten und vierten Liga in die Oberliga absteigen, denn die Statuten sehen vor, dass die 2. Mannschaften von Drittligisten auch nicht der Regionalligen angehören dürfen. Das hat Wettbewerbsgründe.

Genau das ist jetzt bei 1860 passiert.

Die U19 und U17-Mannschaften der 60er sind sportlich abgestiegen. Durch den sportlichen Abstieg der U17 muss auch die U16 nächste Saison eine Liga tiefer antreten.

Bei Abstieg: Was ist mit den 2. Mannschaften?

MiSeRy gefällt das.
  9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    ...musste vor ein paar Jahren Nürnberg auch durchmachen. Und wenn Dynamo zum FCK muss, ist das wohl auch nicht besser.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der "Zottelfresse" könnte es ja gehen, aber erkläre mir mal wie du Deutsche aus Deutschland schmeißen willst (da wohl viele Deutsche sein werden). Aber geht bei dir bestimmt.

Zum Spiel: Von 60 ne Katastrophe. Für den Jahn freuts mich schon, aber (wo sind denn die Traditionalisten hier?) für 60 finde ich es auch sehr schade. Ich mag den Club irgendwie. Aber hier sieht man einen Unterschied zu z. B. Leipzig oder Hoffenheim: Trotz 60 Millionen bringt das alles nix, wenn ich keinen Plan habe und kein gescheites Personal, diesen auch umzusetzen. Hier wurde einfach Kohle sinnlos verbrannt.

So einfach ist es mit dem Investor (Scheich) dann doch nicht.