1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Itunes?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Redheat21, 27. Mai 2017.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    Keine Ahnung ob das hier richtig ist.

    Ich musste mir ja nun zwangsweise einen Itunes Account machen. Hatte zwei Gutscheine in einer Tombola gewonnen im Wert von 200 Euro.

    Die Einrichtung und die ersten Käufe hat auch soweit alles funktioniert. Aber nun das Problem:

    Die Streams ruckeln doch extrem bei mir. Springen richtig. Spiele sie via Laptop (mit W10) und HDMI zum großen TV. Am Internet kann es nicht liegen da Maxdome , Netflix , Amazon und Sky ohne Probleme laufen.

    Hat jemand Tipps bzw Vorschläge. Aber bitte nicht mit Apple Geräten ankommen. Sowas kommt nicht ins Haus. Danke.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Tja, doof ohne Apple TV :D
    laufen sie denn ruckelfrei am PC/Laptop?
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wie bezahlst du den aktuell dein Netflix? Ehe du sinnlos das Guthaben im Apple-Store versenkst, kannst du eventuell darüber nachdenken, deine diversen Streamingdienste damit zu bezahlen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    leider nein. Einen normalen PC habe ich nicht mehr. Nur noch Laptop. Der ist fast neu. 6 Monate alt. Wenn ich das HDMI entferne das selbe ruckeln und springen wenn auch etwas geringer.

    ne lass mal. Ich habe die Staffelpässe entdeckt. Jetzt die zweite Staffel Supergirl und Legends of Tommorow. Kann man schön sammeln und muss sie nicht sofort gucken. Jetzt in der kommenden Urlaubszeit goldwert. So als Ergänzung ist das schon ganz gut. Hatte gesehen die haben auch sehr viele Sonderangebote die es bei Google Play , Maxdome Store oder Amazon nicht gibt.
     
  5. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du kannst die Filme bzw Serien doch auch offline anschauen. Also vorher komplett runterladen. Haste das mal probiert? Das sollte ja funktionieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Ja nur hat meine Festplatte nicht mehr soviel Platz. Die diente die letzten 6 Wochen als Zwischenspeicher von YouTV(Onlinevideorecorder).
    Übrigens heute abend lief es recht ansehnlich. Hatte mit einem Bekannten gesprochen der hatte auch die letzten Tage Probleme v.a seit dem neuen Update.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer noch die Probleme?
    Ich habe es gerade mal auf meinem Rechner probiert (Win10). Die Filme in Itunes laufen reibungslos.
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Gestern abend lief es fast reibungslos. Hatte nur bei zwei Folgen mit einmal einen leichten Tonversatz (As synchron) drin.
     
  9. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    In den letzten Tagen, bzw. Abenden hatte ich zeitweise keine Möglichkeit bei iTunes einzuloggen. iTunes Music ging somit auch nicht. Hatte es auch von anderen in der Stadt bestätigt bekommen. Jetzt geht es wieder problemlos.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.673
    Zustimmungen:
    23.905
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Nochmal eine Frage. Unterstützt Itunes keinen zweiten Bildschirm Modus / erweiterten Bildschirm? Wenn ich meinen Laptop per HDMI anschließe , in den erweiterten Modus schalte dort Itunes hinlege wird der Laptop Bildschirm schwarz beim starten eines Streams.

    Streams laufen jetzt übrigens Problemlos.