1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Alles" (TV, Tel., Internet) über Kabel sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von blommberg, 30. Mai 2017.

  1. blommberg

    blommberg Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2017
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Die Frage bezieht sich auf Kabel Deutschland, und das ist doch Vodafone (oder?).
    Hallihallo,
    ich hoffe gewissermaßen, dass es (s. Titel) hier als nicht sinnvoll erachtet wird, denn aktuell sind wir bei 1&1 und alles zu kündigen wäre mir ein Graus :)
    Mich lockt, dass in unserem Einfamilienhaus Kabel-Dosen überall vorhanden sind, und Kabel wohl auch bis ins Haus geht (im Moment Plombe drauf). Ich träume nämlich von den alten Zeiten, wo man einfach einen Fernseher einstöpseln und gucken konnte.
    Mir war es nicht möglich, herauszufinden, was das kostet, also Kabel-TV ohne Zusatzsender, Internet mit vernünftiger Geschwindigkeit und Telefon mit Festnetz-Flat. Es würde mir auch eine ungefähre Preisvorstellung reichen.
    Danke!
    (Oder hätte ich es weiter oben posten müssen?)
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hallo blommberg,

    Falsch wärst du hier sicherlich nicht gewesen. Die Fragen hätten vielleicht nicht zu 100% beantwortet werden können. So wie ich aber gesehen habe, hast deine Anfrage nochmals aufgeführt. Ich verlinke mal dazu. :)

    Solltest du in Zukunft Fragen zum Internet von Vodafone haben, kannst du diese gerne auch hier stellen. Bei Bedarf würde ich, wenn nicht genug Antworten kommen würden, in das ander Unterforum verschieben. (y)


    "Alles" über Kabel sinnvoll?
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pedi hat im anderen Bereich schon geantwortet...

    P.s. Wäre es nicht besser es wieder umzubennen in Vodafone IPTV ?
     
  5. Haruno

    Haruno Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Anfang des Jahres auch in eine neue Wohnung gezogen und habe mir den Kopf darüber zerbrochen welcher Anschluss jetzt der richtige ist. An sich war ich mit meinem alten Anschluss sehr zufrieden, mich hat aber wie du schon sagst dieses "Plug and Play" Ding gereizt also hab ich hier hin und her verglichen und bin dann bei der Vodafone Gigakombi gelandet. Eine Seite wo du auch nochmal schauen kannst ist dslvertrag.de Preisvergleich - Alle DSL Anbieter und Tarife auf einen Blick Dort ist recht übersichtlich aufgeführt, wer den besten Preis und vertrag anbietet!
     
    jfbraves und AlBarto gefällt das.
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Vielleicht für den einen oder anderen Hilfreich