1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Vor einigen Jahren war es mal Sonntag, weil der BVB da Europa League spielte. Aber Montag würde ich jetzt auch ausschliessen. Da dürften eher die EL Teilnehmer dran sein.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach P4all, dein Sky Bashing geht mir auf die Nerven. Mit ASAT ist schons eit der Ausschreibung bekannt und wurde dir auch schon gesagt und du verbreitest den unsinn immer noch.

Die DFL versendet das Highlight der Saison auch gerne in englischen Wochen. Der Spieltagsplaner gehört schon seit Jahren gefeuert.

Met-Mann gefällt das.
  3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Da wäre ich mir nicht so ganz sicher! Denn Eurosport braucht auch mal Zugpferde und das könnten folgende Spiele an einem Freitag Abend um 20.30 Uhr oder an einem Sonntag um 13.30 Uhr sein: Dortmund-München, HSV-Bremen, Köln-Leverkusen, Schalke-Dortmund, Hannover-HSV oder umgekehrt.

Wichtig ist es für mich: Eurosport Bundesliga gibt es auf der IPTV-Schiene zu sehen. ;)

4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo steht den das der Sender über iptv plattformen ausgestrahlt wird ?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch wird er NIRGENDWO ausgestrahlt. Abwarten und Tee Trinken. Irgendwann kommt schon ne Meldung dazu. Ist ja noch etwas Zeit

Coolman gefällt das.
  6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    FCBBVB bei Eurosport halte ich für ausgeschlossen. Das dem Partner zu geben, der 8% des Pay-Geldes zahlt und nach aktuellem Stand ne fünfstellige Reichweite erzielen kann. Never. Es wird freitags keine Kracher-Spiele geben. Sonntags um halb 2 schon eher, da aber wegen der Auslandsvermarkrung.

horud gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da es viel interessanteren Sport (zur Zeit) als die (langweilige und überbewertete !!!!) Bundesliga gibt, und vor allem bei der mageren Anzahl und in Anbetracht der Fussballübersättigung:

entweder sie integrieren es (buchbar) bei Sky oder sie lassen es ganz. Dieses geeier, endet am Ende doch eh da wo alles angefangen hat.
    Selbst wenn es nur 1 Spiel wäre, geht scheinbar bei einigen die Welt unter. Macht an den Tagen was anderes. Mit euren Familien oder Sport oder geht lecker essen oder arbeitet oder was weiß ich.
    Da fallen mir x andere Dinge ein, als auf diese paar popeligen Spiele so drauf abzugehen. Schon gar nicht für horrende Preise.

Abwarten und Tee trinken, es kommt wie es kommt. Aber die paar Spiele sind nicht der Nabel der Welt :)

Met-Mann, horud und sanktnapf gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich würde mich nicht ganz auf diese Meinung festlegen wollen. Wenn ich mir den Spielplan von der abgelaufene Saison anschaue, gab es sehr wohl ein paar Kracher-Spiele, die freitags ausgestrahlt wurden wie z.B. am zweiten Spieltag Schalke-Bayern, am 7. Spieltag Dortmund-Hertha oder am 15. Spieltag Hoffenheim-Dortmund. Ich glaube nicht, dass alle Kracher-Spiele nur bei Sky zu sehen gibt, sondern auch bei Eurosport, da sie auch Geld unabhängig von der Reichweite verdienen wollen.

Ich freue mich jedenfalls auf den neuen Sender Eurosport Bundesliga und kann Diskussionen pro bzw. contra Abo Eurosport nicht ganz nachvollziehen. Umsonst bekommt man das Leben auch nicht. ;)

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag das mal denen, die ständig alles für Lau dazu haben wollen. Aber eine müßige Diskussion. Es bleibt dabei: für die Zahlungsmoral in unserem Land bei gleichzeitiger gegensätzlicher Gier, haben wir das PayTV was wir verdienen. Fertig :)

Ansonsten hast du Recht :)

Coolman und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Schau doch diesen Monat in den Rückholerbereich. Es gibt Sky für 36,99 diesen Monat. Da ist schon Weltuntergangsstimmung. Alle lassen es dunkel werden da die Preise so unvorstellbar hoch sind.

Mit ist das momentan auch etwas zu doof geworden. Ich bin am überlegen, ob ich das BuLi Abo ganz beende und mir stattdessen das Abo für die 3. Liga hole. Die Hachingspiele sind oft spannender als die Bayernspiele.

Schnirps gefällt das.