1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

paolo12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    aber mit Versandkosten :)

2. oberschwabe

oberschwabe Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    @ Jürgen 7 und @paolo12:

Ich möchte mich hiermit für die Empfehlung von Jürgen 7 für paolo12 bei Jürgen 7 bedanken und bei paolo12 für die sehr erfolgreiche und blitzschnelle Vermittlung der Möglichkeit, an ein unschlagbar supergünstiges Sky-Neukundenabonnement für meinen Vater für unter 30 EUR pro Monat zu kommen. Ich kann hier wirklich jedem im Forum nur wärmstens empfehlen, sich per PN an paolo12 zu wenden, der kann jedem und jeder hier wirklich effektiv weiterhelfen und ist dazu noch äußerst freundlich, geduldig und hilfsbereit! Vielen, vielen Dank!

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Rambo2000

Rambo2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo zusammen,

mein Abo läuft noch bis zum 01.08. Hab also noch Zeit. Falls es mit einen Rückholangebot nicht klappen sollte möchte ich gerne wissen, ob es möglich ist Anschrift, Mail, Bankverbindung und Telefonnummer jetzt zu ändern und bei einem Neuvertrag im August die jetzigen Daten zu verwenden?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein kurzes "ja, sollte klappen" von mir.

Rambo2000 gefällt das.
  5. Chouchou

Chouchou Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Noch ein Tipp für die nächsten 2 Tage von mir.
    Bis zum 31.05. gibt es für Mitarbeiter und Familienangehörige im öffentlichen Dienst noch ein "echtes" 29,99 Euro Angebot über die DPolG. Also keine Rückzahlung von 72 Euro bei einem Paketpreis von 35,99€, wie bei Paolos Angebot. Ich hab mich auch nochmal umentschieden und da abgeschlossen, da ich glaube, dass damit meine Ausgangsposition für die Verlängerung nächstes Jahr besser ist. Einen 20,-€ Tankgutschein gibts noch dabei. Es handelt sich wohl um den "alten" Receiver, nicht um den UHD, was uns vollkommen ausreicht.
    @ Paolo und Jürgen : Selbst hierbei wurde ich noch super von Eurem Kontakt beraten, ist wirklich zu empfehlen, tat mir schon fast leid, nicht dort abzuschließen (y)

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    @Rambo2000 aber aufpassen, wenn du bei Sky direkt das Neukunden-Abo abschließt, am 01. 08. 17 ist die 3 Monatsfrist noch nicht vorbei...

Rambo2000 und Ludwig II gefällt das.
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, er muss vermutlich eben nicht aufpassen, wenn er das so macht wie von ihm gedacht.
    Darum ging es doch in der Frage. Wäre die Frist vorbei, müsste er ja keine Handstände machen mit Name und Anschrift.

Rambo2000 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha, das habe ich dann verkehrt verstanden, oder ich stehe neben mir....warum soll er 2 Mon. vor Ablauf seine Daten ändern, wenn er evtl. am 01.08.17 einen Neu-Abo abschließen möchte....was für ein Sinn hat es dann..aber egal ich lass mich gerne belehren...
    PS: das würde doch nur Sinn machen, wenn er es jetzt so weiter laufen lässt die 2 Mon. und dann am 01. 08.17 ein neues Abo mit neuer Adresse, Name usw. abschließt..

Rambo2000 gefällt das.
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen, lies Dir sein erstes Posting nochmal langsam durch......

Rambo2000 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha, gut aber was bringt es wenn er jetzt seine Daten ändert, wichtig ist wenn er diese am 01.08.17 beim Neukunden-Abo die neuen Daten hat...ansonsten hast du Recht, habe es erst nicht richtig gelesen...

PS: die neuen Daten, darf er aber dann nicht Sky gleich mitteilen, sonst bringt es gar nichts…es bloß für sich persönlich, falls er im MM, Saturn usw. abschließen möchte…bei Paolo brauch er diese nur per Mail mitteilen…

Rambo2000 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.