1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Danke. Ich würd dir ja für heute Abend die Daumen drücken, nur....ich las, bei einem Abstieg des VfL würde Hertha in der TV-Geld-Verteilung einen Platz höher rutschen und es gäbe noch mehr Geld....:whistle::coffee:

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist natürlich toll, dass man in Europa aktiv ist. ;) Das sollte das nun nicht heißen, jedoch glaube ich nicht, dass man die Quali geschafft hätte :p

Und was mich halt so ärgert:

alleine wenn ich Preetz's und Dardai's Bilanz lese, glaube ich haben die eine andere Saison gesehen als ich. Sie haben lediglich Glück gehabt, dass die anderen Mannschafften die sonst da stehen, einfach mal sich eine Auszeit genommen haben. Denn wirklich tollen Fussball hat man nunmal nicht gezeigt ;)
    Aber hey ich weiß am Ende zählt Platz 6, das stimmt. Nur die Vergangenheit zeigt bisher IMMER bei Hertha, dass internationales Spielen ihnen nicht gut tut.
    Lassen wir uns überraschen und man soll ja niemals nie sagen, ich weiß :D

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Na mal das Spiel abwarten, aber Stand jetzt kann sich der VFL beim Schiedsrichter bedanken, dass man so gut da steht. Ich bleibe dabei, Braunschweig schafft das. ;)

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...mein Freund, das habe ich auch schon geschrieben...naja...ich kann nur meckern...genau wie ich schon geschrieben habe, das in der nächsten Saison wieder einige Spieler auf der Bank oder Tribüne Platz nehmen und ihr sehr gutes Gehalt von Hertha absitzen dürfen...warten wir mal ab...wir sprechen uns wieder....;)

Schnirps gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an. Da sie erst in der 3. Runde ran müssten, wäre es halt nicht unbedingt in der direkten Vorbereitung gewesen. Es war sicherlich doof, mitten in der Vorbereitung anzufangen. Bröndby hatte ja schon mehr SPiele gemacht. Aber egal.

Da bin ich eher etwas gespalten. Klar brauchst du Glück. Hatte Hamburg auch...;) Tollen Fußball hat man hier seit Marcelinho, Beinlich, Deisler nicht mehr gesehen, und das ist lange her. Hatte ich aber auch mal eine AUfstellung zu gemacht über die Trainer der letzten zehn Jahre: Alles Defensiv-Trainer. Also nicht Dardai allein. Eher ist wohl Hertha so gepohlt. Aber schau dir mal Teams von Mourinho an. Der steht für alles, aber nicht unbedingt für Knaller-Offensiv-Spiele. Eher so a la Dardai: Tor machen, danach hinten dicht. Konnte man im EL-Finale gut erkennen.

Ich hätte auch eher Spiele a la Dortmund, Hoffenheim, ja sogar Bremen. Haben wir leider nicht. Ich weiß sogar nicht, wieso Bremen soviel Geld mehr hat um sich einen Kruse und Gnabry leisten zu könnnen...(ok, Vestergaard verkauf, aber immerhin!).

Letzte Saison waren Teams wie Schalke, LEV, Gladbach vor uns und wir waren auch lange Zeit 5. Also nun....am Ende dann 7. Ich finde, die Ergebnisse können sich sehen lassen. Das WIE ist ausbaufähig, sehr sogar. Wahrscheinlich wird sich das nächste Saison auch nicht ändern.

UND: In Berlin interessiert es eher weniger Leute, wenn du Donnerstag Abend um 21.05 gegen den Meister aus Litauen spielst. Da wirst man auch nur 10.000 Zuschauer haben, leider. Wir sind nicht Schalke, Dortmund, Frankfurt oder so.

Schnirps gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja natürlich ist das Umfeld eine wichtige Sache, da tickt man auf Schalke etc. anders.
    Jedoch: hat man mal die volle Bude, spielt man bei Hertha seit Jahre totalen Müll und das jüngste Beispiel war Leverkusen.
    Wenn man nicht gewinnt, ist es eine Sache, aber WIE man verliert eine ganz andere.

Ich erinner mich noch an die Spiele gegen Bayern, wo Hertha daheim stark mitgespielt hat und am Ende dann doch 1:2 verliert oder so. Das waren aber super Spiele und sowas bringt dann am Ende auch Zuschauer.
    Da man aber die Spiele bei voller Hütte zu 99% verliert und dann auch noch total schlecht spielt, so KANN man auf Dauer keine großen Zugewinne machen. Das ist leider so. :)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das letzte Spiel gegen Bayern hat Hertha bis zur 95 Min. 1 : 0 geführt, und dann den dämlichen Ausgleich noch hinnehmen müssen 1 : 1...das war wirklich ein gutes Spiel....:):)

Schnirps gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast sicher Recht das LEV ein Katastrophenspiel war, aber es war eines in der Saison das so richtig daneben ging.
    Problem ist aber auch, dass die "Hütte" 99% auch nur voll ist, wenn Schalke, dortmund, Bayern kommt. Und da ist es halt eher schwieriger, zu gewinnen.

Wir haben einen Schnitt von 50.200, damit liegen wir bei Gladbach, Hamburg, Köln. Finde ich nicht so schlecht. Und warum wird bei uns immer gemeckert es kämen so wenig? Hamburg ist zweigrößte Stadt Deutschlands, mehr Titel gewonnen etc. und haben 1000 Zuschauer mehr im Schnitt......Also ist schon ok.

Schnirps gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hertha wieder an Zieler interessiert?
    Gerüchte um Zieler, Hitz oder Pollersbeck - Konkurrenz für VfB-Torwart Langerak