1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Naja,für die Arminia ging es um den Klassenerhalt.Ich glaube nicht das da diverse Geschenke aus Hannover den Ausschlag für die Bielefelder Leistung gegeben haben.
    Da muss sich Eintracht Braunschweig schon an die eigene Nase packen.So darf man sich einfach nicht abschlachten lassen!

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Trauma?Was in Karlsruhe in den letzten 10 Minuten los war hat jeder gesehen der nur ein bisschen Ahnung vom Fußball hat.
    In Wolfsburg habe ich zumindest Zweifel ob der Schiedsrichter die gleiche Szene im VFL Strafraum auch sofort und so entschlussfreudig mit Elfmeter geahndet hätte.
    Stegemann hat für mich eigentlich gut gepfiffen und sich seine Leistung leider mit dieser katastrophalen Elfmeterentscheidung kaputt gemacht.

Ich bin generell ein Gegner der Relegation!Warum habe ich ja ausführlich dargelegt.

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    hier folgt die wilde Verschwörungstheorie, die angeblich ja keine ist!:rolleyes::p

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst doch die rhetorischen Stilmittel:
    “Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber...“
    “Ich will ja nicht schlecht über Kollegen reden, aber...“
    “Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, aber...“
    ;):D

Lefist gefällt das.
  5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir spielen halt weiter in der ersten Liga, obwohl das ja laut diesen Hatern nicht sein kann.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht? Wenn ich nach 34 Spieltagen Dritter bin hab ich mir das nicht verdient? Ob mit oder ohne 0:6? Sry, komische Auffasssung.

Wieso hab ich mir als 16. der BL nicht den Abstieg "verdient"? Weil ich vielleicht (nicht diese Saison) am letzten oder vorletzten Spieltag einen oder drei Punkte holte und nicht direkt abgestiegen bin? Gleiche "tolle" Gleichung.

Tut mir leid, horud, aber da sind wir halt völlig anderer Ansicht. Nur weil man evtl einen 16. noch in der BL halten will muss man hier halt eine Relegation spielen, die normalerweise völlig unterschiedliche Voraussetzungen haben (also die beiden Teams). Ist ja nicht zufällig so, dass es meistens (natürlich mit Ausnahmen) der Bundesligst schafft.

Lefist gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Verachtung und Geringschätzung wäre in Bezug auf mein Empfinden des VFL Golfsburg weit richtiger!

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich packt Braunschweig heute den Aufstieg! :)

Verdient hätten sie es allemal!

rom2409 und Ecko gefällt das.
  9. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Sehr "einfallsreich" das Braunschweiger Publikum in Bezug auf Mario Gomez. Einfach nur peinlich. (n)
    Allein dafür gönne ich ihnen den Aufstieg jetzt nicht mehr. :sneaky:

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wo war da eigentlich jetzt ein Foul?