1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosportplayer

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von MiSeRy, 18. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wohl nicht. Der Eurosport Player könnte perspektivisch auch über die Plattform von P7S1 angeboten werden(aber eben dann in seiner Gesamtheit). Die neue technische und inhaltliche Umsetzung des Eurosport Players von BAMTech ist eine andere Sache.
     
  2. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Bekommt ihr zur Zeit die E-Mails vom Eurosportplayer auch nur auf skandinavisch? Weiss nicht ob es schwedisch oder norwegisch ist.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, einmal auf deutsch und einmal auf schw./norw.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ich bekomme erst die Mail auf deutsch und kurze Zeit später dann nochmal auf skandinavisch.
     
    Redheat21 gefällt das.
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    ...ja, schon seit 2 Wochen, dazu noch auf deutsch. Heisst ja auch Eurosport, und nicht Deutschsport.:D
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, seit ein paar Wochen schon. Es ist übrigens Schwedisch, erkennt man u.a. an den Äs und Ös.
     
    Redheat21 gefällt das.
  7. Iptv10

    Iptv10 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2017
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über was guckst du den Eurosport Player?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, hier ebenso. Muss immer lachen...
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Also bin ich doch nicht deppert. :D
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Entweder über Kodi oder Android.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.