1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Trenn Dich doch bitte mal von dem Wort "Strafgebühr". Das sollte man nicht verallgemeinern
    Ich habe beispielsweise lediglich 29€ Aktivierungsgebühr bezahlt
     
  2. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Bin Juni-Kündiger und habe gerade einen Anruf von Sky erhalten.
    Habe derzeit E + B + HD für 19,99€. Die nette Dame am Telefon weinte mir einen vor von wegen viiiiiel teurer gewordener BuLi-Lizenzen und dass Sky die Preise nicht halten könne. War nahe daran, mir ein Taschentuch zu holen :cry::cry::cry:
    Angebot für meine Konstellation lautet 26,99€ für 12 oder 23+ Monate, habe ich dankend abgelehnt.
    Dann kam noch Sport dazu für 3€ mehr, allerdings dann ohne HD.
    Habe gesagt, dass wir so nicht zusammenkommen und dass ich noch warte - bis Ende Juni ist ja noch Zeit. Die Dame zeigte Verständnis und wir wünschten uns ein schönes sonniges Wochenende :cool:
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    gut...sagen wir "beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100."
    PS: ich wünsche, das @ Marclo Greece diese Gegübr erspart bleibt....aber die CCA am Stand ist es egal, denken nur an die Provision...
     
  4. Mattlok

    Mattlok Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    UM Horizon
    Samsung UE65KS7090
    Mai Kündiger, also Ablauf in 4 Tagen.

    Alt: W-B-S Premium HD 26,99€
    Neu: das gleiche W-B-S Premium HD 24,99€ (AG 25€)

    HattenWahl ob 12 oder 23 Monate, hab 12 gewählt.
     
    Milky18 und rosithal gefällt das.
  5. mafanie

    mafanie Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich da was falsch verstanden?
    Ich war bisher der Meinung die Aktivierungsgebühr von 100,-€ ersetzt die "normale" Aktivierungsgebühr von 29,-€, wodurch eine "zusätzliche" Aktivierungsgebühr von "nur" 71,-€ fällig wird, oder?

    Ist für mich nicht ganz unwichtig, da ich gerade dabei bin mir diese evtl. anfallenden 100,-€ schön zu rechnen:
    Bei neuem Abo: 6 Monate HD+ umsonst, mit Zweitkarte= 60,-€, in meinem Fall bisher bestes Angebot von Sky 37,99€ - > neues Abo 29,99€ Differenz= 96,-€ in 12 Monaten, zusammen = 156,-€ abzüglich 100, - € AG = 56,-€ zu meinem Vorteil. (zzgl. 2 neuer UHD Receiver)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
    PS: plus 29,- AG..also 129,-
    ich schicke dir eine PN
     
  7. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie ich ja bereits erwähnte, der eine zahlt die Strafgebühr der andere eben nicht. Ich bin von der Strafgebühr verschont geblieben
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...weil es auch ohne geht..:)
     
  9. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe Sky Ticket Supersport zu 9,99/Monat gekündigt. Rückholer: 3 Monate für 19,99, also 6,66/Monat bzw. 78 % Rabatt auf den Listenpreis. :D

    Außerdem im Briefkasten gestern: E+3+HD für 34,99 für 12+x + 24,99 Aktivierung + 12,99 Versandkosten. Abo bis 31.07. und UHD-Receiver kostenlos. Viel zu teuer!
     
  10. wuppi01

    wuppi01 Silber Member

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    995
    Punkte für Erfolge:
    103
    Kann man hier im Forum die Länge der Signaturen nicht begrenzen o_O
    Könnte mir gut vorstellen, dass den einen oder anderen User die gesamte Bezahlfernsehengeschichte seit Anno Tuck nicht besonders interessiert...
     
    Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.