1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Präsidentenwahlen 2016

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Es ist doch aber immer wieder erstaunlich wie diese Populisten Trump beistehen.-
    Wenn unsere Bundeskanzlerin sich nur eine nanosekunde in eine Richtung bewegt, steht die "Merkel-muss-weg-Fraktion" sofort mit Schaum vor dem Mund auf dem Brett.

Wuslon gefällt das.
  2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ja, nur ist Russland eben keine Demokratie. Und das ist der Unterschied zur USA mit seinen System von "Checks and Balances"

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Du meinst bestimmt die Pro Russische Fraktion :rolleyes:

Wuslon gefällt das.
  4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, die meine ich. Auch wenn das immer wieder bestritten wird. Früher oder später kriegen wir sie ja doch alle. Und es verwundert mich der Terror in UK nicht im geringsten, schließlich stehen Wahlen vor der Tür.

5. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Zumindest bis zum Atlantik und kurz vor Moskau reichte es schon mal. :whistle:

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  7. Wuslon

Wuslon Guest

Der kommt mir immer vor wie ein verwöhnter Bengel. Besonders wenn er seinen Mund so duckface-mäßig verzieht, um vermeintlich staatsmännisch zu wirken.

brixmaster gefällt das.
  8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Einen Handelskrieg mit den USA würde die EU nicht überleben. Die Patente liegen in den USA und die Fertigung ist in China. Da sollte man dann die guten alten Morseapparate wieder abstauben.

Wenn die USA es blockieren, kriegt auch zum Beispiel Airbus kein einziges Flugzeug mehr in die Luft.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Du hast schon die Ironie in meinem Beitrag entdeckt?

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja? Außer Apple und Microsoft sehe ich spontan kein Produkt was wir aus den USA unbedingt hier bräuchten... Außer ein paar US-Freaks, kauft z.B. deren Autos hier kein Mensch.

Umgekehrt ist es eher so das Produkte aus der EU, insbesondere aus Deutschland, sehr begehrt sind in den Staaten.... Ein Handelkrieg hat wohl eher Einfluss auf den US-Wähler.... ;)

Wie man gestern sehen konnte scheint mir dieser Mann für dieses Amt nicht geeignet und ist sogar ein Sicherheitsrisiko. Selten hat man so einen Egomanen gesehen der sich wie ein verzogenes Kind benimmt. Einzig seine Fans hat er im Blick mit seinen eigenartigen Botschaften, Grimassen, Verhaltensweisen...
    Wenn er immer etwas von "Jobs, Jobs" sagt ist das zwar wirstchaftlich nicht untermauert, aber seine Wähler sehen es zu Hause. Wenn er gegen den Klimaschutz ist, dann ist das eine Botschaft für seine Untertage-Wähler, ausgebeutet und ausgemergelt, aber er hat eben keine Vision wie man mit Klimaschutz eben auch Jobs schaffen kann.... etc.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.