1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nordkorea testet Wasserstoffbombe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 6. Januar 2016.

1. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Ja, genau wie die Österreicher einst mehrheitlich heim ins Reich wollten. Ich glaub' es auch, wirklich.

Wuslon gefällt das.
  2. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Gerüchten zufolge wird in einigen Medien behauptet das die USA Nächte Woche Nordkorea angreifen wird wenn Trump zurück ist von seiner Auslandsmissionen ,
    man ist derzeit sehr Aktiv mit s.g Spekulationen
    ich glaube nicht das die USA zu erst Nordkorea angreifen wird , die warten nur darauf das Nordkorea an fängt und Nordkorea wartet darauf das die USA anfängt, die USA spielt sich als Welt Polizei auf und Nordkorea provoziert weiter , was sind das für Schwachmaten ?

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
  3. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Einverstanden mit dem der Schwachmaten auf beiden Seiten. Ich glaube aber, dass Nordkorea nur zeigen will, dass es gefährlich werden könnte, sie anzugreifen um ihre vielen wertvollen Rohstoffe zu klauen.

Die 2 grössten Fehler Nordkoreas sind aus Sicht der USA und damit automatisch auch des Westens, dass Nordkorea reich an wertvollen Rohstoffen ist (zum Beispiel seltene Erden) auf die die US-Konzerne keinen Zugriff haben und dass es sich nicht in die unipolare Weltordnung der USA unterordnen will. Alle die das nicht tun, werden automatisch zu Schurkenstaaten, denen man einen demokratischen Bombenteppich verpassen muss.

FilmFan und Gast149901 gefällt das.
  4. Wuslon

Wuslon Guest

Von wem stammen die Gerüchte? Welche Medien?
    Quellen bitte.

Redfield gefällt das.
  5. Gast149901

Gast149901 Guest

Sicherheitsexperte behauptet: US-Angriff auf Nordkorea steht kurz bevor - Video
    Der "Locus" kolportierte die Aussage von US-Sicherheitsexperten Friedman, welche er auf der Strategic Investment Conference am Mittwoch in Orlando machte.

Aber dazu wird es sicherlich nicht kommen, so krank im Kopf wird keiner in den USA sein.
    Meine feste Überzeugung ist, dass dieses nukleare Potential der Nordkoreaner den gewollten Angriff der USA verhindern wird! Wichtig für die Zukunft ist, dass die Nordkoreaner Raketen und Kriegsschiffe besitzen, mit einer Reichweite zu den USA, dann ist der Frieden dort noch sicherer.

+los gefällt das.
  6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit diesen Schwachsinn hast du dich mal wieder selbst übertroffen.....:LOL:

brixmaster gefällt das.
  7. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Rubikon ist IMHO für die USA dann überschritten, wenn Nordkorea über eine Langstreckenrakete verfügt, die das amerikanische Festland erreichen kann und zum Transport eines atomaren Sprengkopfes fähig ist. Das sehe ich momentan noch nicht.

8. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann dein Argument verstehen, andererseits ist es allerdings so dass die nordkoreanische Regierung die Rüstung über die Versorgung der eigenen Bevölkerung stellt.
    Millionen nordkoreanische Bürger hungern und viele davon verhungern sogar, aber für Waffen ist immer Geld da. :mad:
    Das ist etwas was mir stinkt.

NurderS04 gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und was möchtest Du dagegen unternehmen? Dort einmarschieren und Millionen nordkoreanische Bürger ermorden?

Wir haben uns verdammt noch mal nirgendwo außerhalb unserer eigenen Staaten (militärisch) einzumischen. Wenn ein Volk unter seiner Regierung leidet, dann muß es selbst zusehen, daß es etwas an dieser Situation ändert. Das mag hart klingen, aber andere Lösungen haben noch nie zum Erfolg geführt.

Gorcon und +los gefällt das.
  10. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das mit dem Verhungern ist sehr wahrscheinlich Vergangenheit, genau weiss ich es nicht. Das für Waffen immer Geld da ist macht mich auch wütend, überall. Hier müssen Rentner Tabletten spalten, Zahnersatz gibt es keinen damit sie in den kalten Wohnungen nicht klappern, trotzdem wird eine Armee unterhalten.

Was ich aber nicht möchte ist, dass die USA die einzige bewaffnete Macht ist. Am liebsten hätte ich einen Zauberspruch, der alle Waffen vernichtet. Würde auch nichts nützen, die unverbesserlichen Menschen würden sich dann wieder Steine und Keulen auf die Köpfe hauen.

TV_WW und FilmFan gefällt das.