1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ihr merkt euch nicht. Ich präsentiere euch die Fakten, dass paytv nur Inhalt ist. Werbung dabei völlig legitim und sky bald die 5 Millionen Grenze knackt. Und ihr daran gar nichts ändern könnt.
    Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass das nur meine Meinung ist und vor allem nur meine ist die zählt. Also legt mir das nicht in den Mund !
    Wenn Fakten präsentieren für euch arrogant und nicht akzeptabel ist, dann ist es einzig und allein euer Problem.
    Sorry aber ich habe weder dich noch sonst wen angegriffen sondern gesagt, lebt in weiter in der wunschwelt aber die Fakten sprechen in der Realität eine andere Sprache.
    Nicht mehr und nicht weniger hab ich gesagt. Wenn man das nicht verträgt sollte man vor seiner eigenen Tür kehren und nicht anderen etwas zudichten, was nie gesagt wurde. ;)

osgmario gefällt das.
  2. Volkmar60

Volkmar60 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Die Zahl der Abonennten trügt denn scheinbar immer mehr Leute bekommen einen Discount beim Abo der dann bis zu über 50 Prozent betragen kann, wenn sich das weiter rumspricht hat man bei 5 Millionen Abos bald nur noch die hälfte der Einnahmen und dann rettet die Werbung sky auch nicht mehr.....

Vor allem die eklatante Kostensteigerung beim Fussball sorgt dafür dass die Bombe Jahr für Jahr schärfer wird und es immer schwerer wird wirklich Geld zu verdienen als Firma, auch für sky kommt dann der Moment an dem man irgendwie den Stecker ziehen muss. Leidtragende sind dann erst mal Mitarbeiter die entlassen werden oder weniger Geld verdienen und dann wird es erst schlechter für den Kunden...... ein ganz natürlicher Vorgang.

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ja Ja, das wurde auch schon vor vier Jahren gefaselt und auch vor 8 Jahren und mehr Jahren. Sky läuft Richtung Break even, bzw. hat ihn erreicht. Von daher macht sky aus Unternehmenssicht alles richtig. Und solange die FreeTv-Sender derart mit ihrem qualitativ immer schlechter werdenden Programm mithelfen, wird sich das Klima für Pay-Angebote (...egal ob linear oder OD oder OTT) verbessern, was sky in die Hände spielt.

Von daher, die von dir skizzierten Untergangsszenarien kennen wir doch hier schon seit Jahren ( Jahrzehnten?) und wir werden immer wieder eines besseren belehrt.

Schnirps gefällt das.
  4. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Amüsant finde ich ja die Hoffnung, dass nach einem eventuellen Aus von Sky ein neuer Pay TV-Stern am deutschen Himmel erscheint. Zum unschlagbaren Preis von 14,99 für alles, absolut werbefrei, umfassende Rechte von allen Filmstudios, ohne Restriktionen bei der Hardware und natürlich ist dann auch jeder nur erdenkliche Sender auf der Plattform verfügbar. :D

5. moznov

moznov Guest

:LOL:Köstlich..
    Sport..Du hast Sport vergessen, PL, La Liga, WM- / EM -Quali, WM / EM selbst, ach und so fort..Rugby, und Squash, ...
    Weil hier einige ( auch in diesem Thread sowie in anderen..) den Begriff " Premium- TV" in Verbindung mit Sky gebracht habem. hallo, ausgeschlafen..?
    Dieser Begriff ist doch seit Jahren nicht mehr existent, ( gut , es gibt noch " Premium-HD"..:ROFLMAO:), und ich bin noch nie rumgelaufen und habe jemanden gegenüber fallen lassen, " ach , übrigens,ich habe ja Premium-TV "..
    Für mich ist Sky ganz normaler Programmalltag seit 1993 ab Premiere, und genauso, wie sich das Free- TV gewandelt hat, und nicht unbedingt nur zum guten, so unterlag und unterliegt auch Premiere/ Sky u.a. z.B finanziellen Notwendigkeiten..
    Hab noch mal in den AGB gelesen, für was ich nun zahle, einige meinen ja , für Werbefreiheit..
    Ääähh, nix zu sehen davon..
    Also doch nur für die Bereitstellung vereinbarter Programmangebote sowie für den Zugang zu Zusatzdiensten..;)

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn man sowas schreibt, ist man ja arrogant oder ähnlich von einigen hier bezeichnet. Naja was solls, Fakten die einfach pauschal weggelassen werden, sind halt nicht da ;)

7. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö, Fussball ist doch das personifizierte Böse im Pay-TV. Horrende Kosten und die "Cineasten" müssen so leiden. :)

8. moznov

moznov Guest

Drum wollt ich ja auch noch Rugby und Squash ins Spiel bringen, aber ich leg noch Boxen drauf..
    Und Autofahren im Kreis..

9. Frankieboy

Frankieboy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich möchte nicht, dass Sky pleite geht. Schließlich hängen da auch eine Menge Jobs dran. Aber ich mag die Werbung nicht, ich mag die Vor- und Rückspulsperre nicht, ich mag die 3D Abschaltung nicht.... und deswegen habe ich gekündigt. Sky's Ziele und meine Ziele passen halt nicht zusammen.

prodigital2, Volkmar60 und Linni gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und genau das ist falsch, wie ich Dir schon mal geschrieben hatte. Ab nächsten Monat fällt übrigens sogar eine ganze Gattung weg, nämlich alle Sendungen in 3D.

seifuser gefällt das.