1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer UHD Sky+ Receiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 25. Juli 2016.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nun mal etwas mit der Wortwahl runterkommen........du bist nur eine Minderheit als UM Kunde. Für die grosse Mehrheit gilt: Keine Aufnahme
     
  2. soad1987

    soad1987 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok...das würde die unterschiedlichen Berechtigungen erklären. Es gibt doch tatsächlich mal Vorteile beim Kabelfernsehen gegenüber dem Satellitenfernsehen :)
     
  3. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf den letzten 3 Seiten steht kein Wort von HD+ sondern nur die Worte HD Sender und aufnehmen........
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt: Er schreibt "RTL in HD nicht aufnehmen können".
    Die korrekte Antwort für die mit Abstand größte Kundenanzahl lautet: "HD+, bzw. die privaten in HD kann man nicht aufnehmen."
     
  5. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab ich auch gerade erst hier erfahren, krasse Sache! zumal es bei Unitymedia noch weniger kostet.... Hab ich also auch mal Glück wenn Sie schon die UHD Sender auf absehbare Zeit nicht aufschalten werden :-(
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor es jemand anderes schreibt:

    Mir wäre als UM-Kunde jeder zusätzliche HD oder UHD Sender von Sky lieber, als den Privatsender-Rotz in HD aufnehmen zu können.
     
    Schnirps und Keanu gefällt das.
  7. MeisterPanse

    MeisterPanse Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bestreitet keiner, hat nur niemand selber in der Hand....
     
    Teoha gefällt das.
  8. sking

    sking Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich hatte vor ca 4 wochen das problem das pltzlich die fernbedienung nicht mehr geht,
    bei sky angerufen kamm auch zeitnahe eine neue.
    Gestern abend Sky geschaut , heute morgen lief dann die neue fernbedienung auch nicht mehr..
    hat jemand sowas schonmal gehabt ?

    gibt es eventuell nen trick die zu reseten?

    hatte sie wohl gestern mit den tasten nahc unten auf die couch gelegt, nicht das ich dadurch irgendwie was verstellt habe...
    und ja batterein sind noch voll....
     
  9. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.667
    Zustimmungen:
    4.359
    Punkte für Erfolge:
    213
    und haben hoffentlich auch den richtigen Kontakt. :)
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    lies mal hier.. https://community.sky.de/thread/34640
    Die Sky+ Pro-Fernbedienung lässt sich mit den Zahlen 7 und 9 zurücksetzen.