1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Erkennt man da überhaupt den Ball auf dem Bildschirm in der totalen Anzeige?

paolo12 und prodigital2 gefällt das.
  2. Marcelo333

Marcelo333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das wäre vielleicht eine Option ;) Nur möchte ich ja nicht einmal ein so unfassbares Angebot. Wäre - wie gesagt - auch mit 36-37€ o.ä. zufrieden, möchte eben nur für diesen Preis auch das UHD-Programm nutzen können. Und da alles nur Leih-Receiver sind, finde ich 100€ eben sehr happig...

3. manhet

manhet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Mit meinem TV-Gerät schon.:D

4. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann musst du dich aber bestimmt am ballführenden Spieler orientieren...:ROFLMAO:

Wolfgang38 gefällt das.
  5. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    zur Info ..

Aktuelles Angebot online als Mai-Kündiger: 36,99 € ( K/E incl. HD + ZK f. 14,00 €) für 12 Monate

Anrufe von Sky seit über einem Monat, ein bis zwei mal pro Tag. Bisher habe ich klingeln lassen.

6. Acxiss

Acxiss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    So bin jetzt mal ran gegangen und mal zu sehen was die zu sagen haben. Momentan Bestpreis laut CCA 36,99 Euro. Hab ihm gesagt das meine Schmerzgrenze 34,99 € wäre. Er meinte er müsse mich jetzt im System als negativ eintragen und ich bekomme somit keine Angebote mehr und ich solle meinen Receiver innerhalb von 1 Woche nach Vertragsschluss zurück schicken ich warte einfach mal ab....

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...einfach warten, der CCA war sauer, dass er kein Abo abschließen konnte, und keine Provision bekommt....habe Geduld...und für die Hardware hast du 2 Wochen Zeit, und dann bekommt man in der Regel noch eine Freundliche Erinnerung...
    PS: es gibt auch noch andere CCA die sich melden, und wenn nicht, kannst du auch selber anrufen, und fragen was im System hinterlegt ist....

Acxiss gefällt das.
  8. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    gerade im online-chat:

Jakob: Aktuell können wir Ihnen das Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga und Premium HD Paket für 36,99 Euro monatlich anbieten, zuzüglich der Zweitkarte mit 14 Euro und HD+ auf beiden Karten mit insgesamt 10 Euro. Dieses Angebot gilt noch bis zum 6. Juni 2017. Die Laufzeit wäre wahlweise auf 12 oder 23 Monate. Einmalig fallen 24,99 Euro Aktivierungsgebühr an.

9. AnKu54

AnKu54 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    TV Grundig VLE 7130 BF,Phillips 32PFL 3158K,
    Edison Picollo 3 in 1 plus Ci,,Sky CI+ Modul
    Danke, das ist mir natürlich klar, aber ich wollte mir einfach die Kündigung etc. ersparen.
    Bei Premiere war das alles stressfreier:)
    Da das noch keiner hier gemacht hat, versuche ich es mal.
    Werde dann berichten, was da passiert ist.

Übrigens, hat mal ein User nachgefragt, wie das mit der BL laufen soll, da ja nicht klar ist, wie das weitergeht.
    Man schließt einen Vertrag mit Sky für, ja, für wieviele Spiele, vermutl. 5 oder 6 Spiele/Samstag.
    Was ist dann mit den anderen Spielen/Extrazahlung ?
    Dann hätte ich einen Sky- Vertrag mit der Summe X für 6Spiele und zahle dann nochmal extra.
    Wenn mein Gedankengang richtig ist, müsste ja der BL-Preis bei Sky sinken, da ich noch bei Eurosport einzahlen würde.
    Hoffe, das ist hier nicht OT. Wenn ja, gibt es dafür einen Thread?

PS: Habe hier irgendwo gelesen, dass erst die 2016er Verträge per internet zu kündigen sind.
    Muß ich wieder per Einschreiben kündigen? Habe ja 24 Monatsvertrag vom Sept. 2015.

Möchte mich dann auch mal bei @rosithal bedanken. Deine Mühe ist echt lobenswert.

Bis dann AnKu

10. Larssen

Larssen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    hier auch nochmal ein statement:
    Jakob: Sky ist und bleibt offizieller Live-Partner der Bundesliga. Die Rechte der Bundesliga sind bis einsschließlich 2020/2021 bei uns. Ab der Saison 2017/2018 bis einschließlich 2020/2021 ergeben sich folgende Neuerungen: Sky zeigt 572 von 612 Spielen der Bundesliga und der 2. Bundesliga live über alle Verbreitungswege in Deutschland, Österreich und der Schweiz inklusive Liechtenstein, Luxemburg und der Region Südtirol. Alle Spiele der 2. Bundesliga sehen Sie exclusiv und Live bei uns. Auch kommt bei uns weiterhin die Original Sky Bundesliga Konferenz, alle Einzelspiele und das Topspiel der Woche. Die Freitagsspiele der gesamten Saison sehen Sie auf Eurosport, bei uns sehen Sie den Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.