1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Woow Du bist mir schon einer :)
    Kein Hirn, aber Du kannst ja schon schreiben.
    Nun ja, wer hier Heult scheint Dir nicht bewußt zu sein, bist Du ein Troll?
    Aus welcher Ecke bist Du denn heraus gekommen?

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Och Jungs.....

hg313, sanktnapf, Schnirps und 4 anderen gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Vieles was Amazon in seinen Channels anbietet, ist auch über die Filmportale mit Werbung erhältlich.
    Preis/Leistung eher schlecht, zumal nur für Prime Kunden dies angeboten wird; Mehrwert ???

Gast 199788 und Redheat21 gefällt das.
  4. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Was meinst du mit Filmportalen?

5. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn paar Filme bei Netflix oder sonst wo drin sind ist das eine. Ganz witzig ist aber, dass einige Sachen schon in Prime inklusive sind.

Ich teste jetzt MGM und Arthouse cnma.

6. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich teste Geo TV HD. Sehr gute Bildqualität. Kein Ruckeln. Keine Unterbrechungen, Ladekreise etc. Kein Unterschied zum Bild beim normalen Fernsehen. So sollte das Bild bei DAZN sein.

Televisio gefällt das.
  7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Netzkino -> viele Filme aus den Amazon Horror Kanälen werden da angeboten.
    und diverse andere, die auch mit Serien, die diese durch Werbung finanzieren.
    Ist noch eine ganze Reihe, was ich auf das Angebot von Samsung beziehe.

8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für mich bieten die neuen 26 Kanäle auch keinen Mehrwert. Diese 26 Sender sind eher Nischen-TV, die großen Massen wird man damit wohl nicht hinter dem Ofen hervorlocken. Ich Frage mich z.B., wieso soll ich die neuen Filmsender dazubuchen, wenn das Filmangebot bei Amazon Prime und Netflix aktueller, größer und besser ist. Für mich erschließt sich leider auch kein Mehrwert. Wassersport-, Pferde-, Jägersender etc. - alles Nischen-TV, nette Spielerei, aber noch kein ernst zu nehmendes Pay TV, was zu Sky konkurrenzfähig sein kann. Und wo sind die Seriensender mit den beliebtesten US-Serien? Gibt es keinen einzigen, na super ... Bisher hat Amazon mit Fire TV, Prime Video, Prime Music, Alexa etc. ganz gute Arbeit geleistet, aber die neuen 26 Sender sind überraschend schwach. Ich hoffe sehr, dass Amazon bald attraktivere Sender ins Boot holt, die jetzigen 26 Sender sind eher eine Luftnummer. Von Amazon ist man besseres gewohnt.

brixmaster und Mirschie gefällt das.
  9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Da wird es wohl Verträge mit den vorhandenen Anbietern dieser Sender geben um es zu unterbinden.

southkorea und Redheat21 gefällt das.
  10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich wusste garnicht das es dort Werbung gibt?! Bis jetzt war das alles bei mir 100% werbefrei. Aufnehmen geht auch problemlos.