1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcelo333

Marcelo333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

nachdem ich mir hier einige Seiten als Gast durchgelesen und schnell gemerkt habe, wie nett einem hier geholfen wird, musste ich mich dann schnell auch registrieren. Und natürlich würde ich auch sehr gerne Hilfe in Anspruch nehmen ;)

Mein Vertrag läuft am 02.06.17 aus (bisher: 2 Jahre Laufzeit, Sky Welt + 3 Premiumpakete, HD). Bisher habe ich 37,50 gezahlt (36,00 bei Abschluss plus 1,50€ für die zwischenzeitliche Preisanhebung bei Bestandskunden).
    Das letzte telefonische Angebot waren 36,99 für Sky Welt (scheinbar ermöglicht man Kunden, die die Box-Sets nicht brauchen, jetzt auch wieder das Welt-Paket), die drei Premiumpakete und HD (also sozusagen Sky komplett mit Welt). Allerdings habe ich den alten Receiver und möchte unbedingt den Pro-Receiver, da ich einen UHD-TV besitze, werde aber keine 100€ für einen Leihreceiver zahlen, den fast jeder umsonst bekommt.

Jetzt meine Frage: Sicherlich wird nochmal ein Sky-Angebot kommen. Ich möchte unbedingt das komplette Paket, den +Pro-Receiver und eine 24-monatige Vertragslaufzeit. Es wäre auch möglich, ein Neukundenangebot über meine Freundin abzuschließen (anderer Name, anderes Konto, Sieben-Parteien-Haus). Aber sind die guten Angebote auch für 24 Monate zu haben? Ich würde auch mehr zahlen als die im Neukunden-Thread angegebenen 30€ für das Komplett-Paket mit Pro-Receiver, da ich auf keinen Fall in 10 Monaten wieder anfangen möchte zu verhandeln...

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
    Marcelo

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dein Vertrag läuft am 31.Mai aus...nicht am 02. Juni...und den Sky + Pro für lau kann man im Moment nur nach auslaufen bekommen...aber auch wieder nicht alle...also entweder auslaufen lassen, und Geduld haben und warten...oder wie du geschrieben hast Neukunden-Angebot mit Sky + Pro für lau, aber nur 12 Mon. - Vertrag...

Ludwig II gefällt das.
  3. Marcelo333

Marcelo333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke dir! Dann bleibt mir wohl nichts Anderes übrig, als den Vertrag auslaufen zu lassen und ein paar Tage zu warten, ob dann ein Angebot kommt. Verstehe die Kundenpolitik nicht ganz bei Sky. Ein 24-Monats-Vertrag für ca. 36€ mit einem neuen Receiver müsste ja eigentlich auch für sie interessant sein. Naja.

Sollte ich Interesse an dem Neukunden-Angebot haben: Ich hatte gelesen, dass ich den User "Paolo" anschreiben müsse. Ist das Angebot über ihn dauerhaft zu haben oder muss ich da irgendwelche Fristen beachten?

Viele Grüße,
    Marcel

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na mit ein paar Tage wird es wohl nicht sein...vielleicht mit einem guten Angebot, aber mit Sky + Pro für lau, kann es auch, wenn überhaupt auch bis zum Ende Juni dauern...und bei @paolo12 kannst du dich auch im Juni melden...

paolo12 und Marcelo333 gefällt das.
  5. manhet

manhet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin Mai-Kündiger, Vertragsende=31.05.2017.
    Bisher habe ich 3 Rückholangebote erhalten. Das letzte Mitte Mai 2017 (gültig bis 31.05.2017)
    zu einem Preis von 17,99 € + AG (24,99 €). Leistung: ST, B (SD), Freischaltung wie bisher auf UM-Smardcard.
    Was soll ich machen, annehmen oder abwarten?

6. Marcelo333

Marcelo333 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Gut, dann werde ich mich wohl bei ihm melden. Bei der nächsten Verlängerung muss ich dann ja keinen Receiver mehr mitverhandeln ;)

Danke und viele Grüße,
    Marcelo

Jürgen 7 gefällt das.
  7. moznov

moznov Guest

Vielleicht könnte man den Threadtitel auch ändern in :
    Als ich kein superduper Rückholangebot bekam und mir stattdessen paolo12 nach Hinweisen aus der Bevölkerung ein superduper Neukundenangebot anbot..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warten bis 31. Mai...kann nur besser werden....für 17,99 mit AG kannst du auch dann noch abschließen...

Ludwig II gefällt das.
  9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Wissen wir auch nicht.
    Willst du denn nur Starter und Buli nur in SD ?

prodigital2 gefällt das.
  10. manhet

manhet Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So ist es!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.