1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Betrugsfälle" und "Blaulicht-Report" bei RTL werden eingestellt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.789
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auf die schwachen Einschaltquoten am Nachmittag reagiert RTL nun entsprechend. Die Sendungen "Betrugsfälle" und "Blaulicht-Report" werden in Zukunft nicht mehr produziert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Diese Sendungen waren wohl selbst dem gemeinen RTL-Zuseher zu niveaulos. ;)
     
    KayHawayy gefällt das.
  3. moznov

    moznov Guest

    Naja, aber der letzte Absatz im Text lässt wohl kaum auf besseres hoffen..:eek:
     
    Martyn und HiFi_Fan gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ist halt doch nur RTL, da kann man nichts machen. ;)
     
  5. Kaethe

    Kaethe Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    344
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technicorder ISIO STC 1TB, Sony KDL60W605B
    1 Alphacrypt classic
    ORF-Karte, kein HD+, seit 07/2015 kein Sky
    Astra 19,2 / HotBird 13.0
    Amazon Prime / Netflix / Apple TV+
    Und wieder nimmt RTL dem Zuschaue ein Stück "Qualitätsfernsehen". :p
     
  6. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also endlich vernüntiges Programm am Samstagvormittag, bevor es mit der Formel 1 los geht?

    (Muahaha).
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Diese Firmenpolitik herrscht doch seit.... Und so lange wird sich das auch nicht ändern. Da können die noch so wollen und das Ein oder Andere "weiter entwickeln". Wenn etwas schon zu Asche verbrannt wurde (Scripted Reality), dann kann man daraus keine "stilvolle" Show mehr schnitzen.

    Man kann es sich zwar zurecht scripten auf dem Papier und dem Bildschirm, aber Verbrannt bleibt nunmal verbrannt. Asche wird nie wieder "glänzen" können. Well done RTL. Aber zumindest ist und bleibt RTL konsequent. Nur dass es damit erfolgreich ist, lässt mich an den Zuschauern zweifeln. Ist ja so oder so nichts Neues. Asche zu Asche....
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Diese "Fake Bullen" Sendungen waren doch sowas von schlecht.
    Konnte nie verstehen, wer sich so einen Dreck anschaut, da ist das original auf Kabel 1, 1000x besser.
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Waaaaaaasssss
    was mach ich jetzt Mittags wenn ich Urlaub habe :D :D
     
  10. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    ohh nein, nichd mein liblinkssendung weg macken. voll grass spannung gewesn, ey. gehd so nich. will auch polizeihschule aber nich genohmmen. wass komt jetzt in fernsähr?