1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hertha BSC-Fanthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Elefanton, 11. Januar 2013.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Preetz zieht Saison-Bilanz

Trotz der Niederlage gegen Leverkusen bleibt es „eine großartige Saison. Wir hatten viele tolle Momente, vor allem im Olympiastadion. Nach unseren Möglichkeiten hat die Mannschaft eine überragende Hinrunde gespielt, die Rückrunde war durchwachsen. Aber: Wir haben den Sprung nach Europa geschafft – das ist eine tolle Bilanz!“

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    23.05.17 21:27 Uhr

Hertha hat Hahn auf dem Zettel!

Dardai (41): „Wir brauchen einen Angreifer mit Durchschlagskraft. Einen schnellen Mann.“ André Hahn ist so einer. Er ist einsatzfreudig, sehr laufstark und kann durch seine Sprints das Spieltempo verschärfen. Dennoch kam er in Mönchengladbach kaum zu Einsätzen. Deshalb sucht Hahn einen neuen Klub. Nur die 5 Millionen Euro Ablöse fehlen Hertha noch.

5. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jürgen, wenn ihr den holt, bekommst du all deine Hühnchen-Bilder um die Ohren gehauen. :p

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ....warum Zoni;) ??? es der so gut,:) oder wollt ihr den auch haben;)???? aber zum Schluss können wir beide nichts daran ändern...:D

7. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher musste nur ich die Coq au Vin oder Hähnchen aufm Grill Fotos einstecken. :cautious:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Zoni;), ich werde in der nächsten Zeit die Hähnchen in der Kühltruhe lassen:)..und die Hühner nur noch füttern..:D

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin da ganz ehrlich, aber: selten so eine dämliche Bilanz gehört !
    Die Hinrunde war annehmbar ok das stimmt, jedoch von Glück geprägt, weil die Anderen so dämlich warne.
    Rückrunde durchwachsen? Die war beschissen und nicht durchwachsen. 3 Punkte mehr als Darmstadt ist beschissen ! Wären die anderen Vereine nicht dämlicher gewesen, dann hätte man bei Hertha wieder die graue Maus gehabt. Und meine Erinnerungen an Europa und Hertha sind auch mehr Graus als Spaß.
    Naja freue mich ja, aber die Herren sollten mal den Blick für die Wahrheit nicht verlieren. Die lautet: Hertha ist eine graue Maus bzw. Blick in Richtung Abstieg. Von Europa ist man mit den Leistungen WEIT entfernt. Oder glaubt er ernsthaft, dass man ManU und solche Vereine die mittlerweile in der EuropaLeague spielen, einfach so weghaut? ;)
    Traurig aber wahr finde ich.
    Wenn ich den schon reden höre......

Jürgen 7 gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Die diesjährigen EL-Starter werden sich noch wünschen, ein paar Plätze weiter hinten gelandet zu sein ...:winken: Freiburg als Profiteur eines Lüdenscheid-Nord-Pokalsiegs traue ich zu, die Quali quasi abzuschenken, um keine Gruppenphase spielen zu müssen:rolleyes:.

Schnirps gefällt das.