1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

1. Bundesliga 2017/18

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Heide Rostock, 23. Mai 2017.

  1. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    DFL VERÖFFENTLICHT SPIELPLÄNE AM 29. JUNI

    Frankfurt - Die Spielpläne der Bundesliga und 2. Bundesliga für die kommende Saison 2017/18 werden von der DFL Deutsche Fußball Liga am 29. Juni veröffentlicht.

    Die Bundesliga startet am 18. August mit dem Eröffnungsspiel in die neue Saison, die 2. Bundesliga bereits drei Wochen vorher am 28. Juli.

    Quelle
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2017
    Lefist und -Rocky87- gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    und es gelten die neuen TV Verträge:

    - Sonntag von 17:30 Uhr auf 18:00 Uhr verschoben
    - Freitag 20:30 Uhr neu auf Eurosport
    - Je 5 Spiele am Sonntag um 13:30 Uhr und Montag 20:30 Uhr auf Eurosport
    - Große Relegation nur noch im PayTV auf ESP
    - Das ZDF löst die ARD bei den FreeTV Livespielen ab.
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Spoonman gefällt das.
  3. FussballJunky

    FussballJunky Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    und ich bin mal gespannt wo ES die spiele zeigen wird. keine einigung mit sky... vielleicht nur via hd+-frequenz?
     
  4. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wie geht es eigentlich mit Sport.1FM weiter?
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.649
    Punkte für Erfolge:
    278
    Sport.1FM hat die Online-Rechte nicht mehr, sondern Amazon
     
  6. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Lt. Eurosport sollen die Spiele auf Eurosport 2 und im Player laufen:

    "Eurosport wird den Zuschauern in Deutschland somit ab 2017/18 die Bundesligapartien am Freitagabend sowie die Bundesliga-Topspiele am Sonntagmittag sowie am Montagabend live und exklusiv auf seinen Pay-Plattformen (Eurosport 2 und Eurosport Player) präsentieren."

    Quelle
     
    Force gefällt das.
  7. netzgnom

    netzgnom Talk-König

    Registriert seit:
    20. Oktober 2015
    Beiträge:
    5.668
    Zustimmungen:
    4.360
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war der Plan vor einem Jahr. :)

    Mich würde es nicht überraschen, wenn letztendlich nur der eigene Player bleibt. Offenbar ist bis jetzt niemand bereit etwaige Forderungen seitens Discovery zu akzeptieren.
     
  8. Heide Rostock

    Heide Rostock Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mag sein, aber es ist die bislang von Eurosport noch nicht zurückgenommene Meldung. Was die Medien so spekulieren (oder sollte ich "raten" schreiben?), halte ich nicht für glaubwürdiger.
     
    Spoonman gefällt das.
  9. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal gespannt wie die Vereine das Geld nutzen, welches Sie durch den neuen Tv Vertrag zur Verfügung haben
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    -Rocky87- gefällt das.