1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und man benötigt, wie bei Sky ein Grundpaket: nennt sich Prime ! ;)

Sprechen wir es aus was es ist:
    Amazon wird Sky nur im Internet werden. Nichts anderes als ein Plattformbetreiber. Nur mal sehen, wen man alles dazu holt ;)

Achja und Internet benötigt man ja auch. Man ist das nun günstiger ? :whistle::whistle:

Redheat21 und Cumulonimbus gefällt das.
  2. Cumulonimbus

Cumulonimbus Gold Member Premium

Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Ich habe mal bei Amazon nachgefragt. Die tuen so als ob die von nichts wissen.:unsure:

Gast 199788 und Schnirps gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich bin schon ein wenig enttäuscht und ernüchtert, ich dachte, dass zumindest Sky Ticket dabei ist. Die Sender sprechen mich nur wenig an. Irgendwelche zweitklassigen Filme etc., na ja... :( Ich habe gehofft, dass man attraktive Serienpakete buchen kann, HBO Serien etc. Aber erstmal abwarten, ob es heute überhaupt startet und wie das Angebot ist ...

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht eigentlich welche Sender es HIER gibt? Finde bisher keine Quelle, die die explizit nennt?:confused:
    Und überall schreiben sie Konkurrenz für Sky? Warum? Mit diesen Sendern?
    Und nur Eurosport soll dann DIE Sky-Konkurrenz sein?
    Der Markt verändert sich, aber Sky werden die auch nicht vernichten ;)
    Sollte Sky-Ticket vielleicht sogar noch dazu kommen. Man darf nicht vergessen: Amazon ist dabei nur Plattformanbieter und nichts mehr oder weniger. Also von daher entspannt bleiben. Zumal das ganze an Prime und das Internet gekoppelt ist. Lahmes Inet = unbrauchbar.
    Also ob man da nu von so großer Konkurrenz sprechen kann im HD/UHD-Zeitalter ;)

Ich sehe es als Ergänzung und Spielerei.

5. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Der Grundpreis beinhaltet ja auch eine Leistung. Das gibt es bei Sky (Start/Entertainment etc.), Amazon (Prime) und auch z.B. Entertain (Telefonanschluss/Internet). Aber z.B. bei Entertain gibt es deutlichst günstigere Pakete. Das Sportpaket für 6,95 Euro beinhaltet 7 Kanäle, davon 4 in HD. - 2 davon gibts bei Amazon, kostet alleine fast das doppelte. Von Big TV mit 50 Sender (40x HD) für 19,95 Euro muss ich dann gar nicht mehr reden. Es bleibt absurd.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schon klar, dass es das beinhaltet. Ich wollte ja nur drauf verweisen, dass man sich bei Sky immer aufregt, man müsse ein Paket wählen.
    Wenn ich dann sehe, dass man Prime auch mindestens benötigt, ist das halt einfach normal.
    Die Sky-Nörgler leben eh fern der Realität und man merkt anhand solcher Starts anderer Plattformen, dass dort das identisch läuft. Nur anders verpackt.
    Sky macht nicht soviel falsch genauso wie Amazon nicht soviel falsch macht, wie man immer wieder hier zu denken scheint.

Amazon und Sky sind die BigPlayer auf dem Markt, während der Rest Nische und halt für die kleinen Zuschauer ist. Daher denke ich, dass man SkyTicket auch zügigst da anbieten wird :)

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Warum schön reden. Man sollte sich halt vorher informieren was Amazon Channels sind und sich nicht bei Wort PayTV gleich auf Sky Konkurrenz einbilden.

Amazon Channels sind jetzt unter amazon.de/channels zu finden

8. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    GeoTV und Xplore HD mal gleich bestellt. 14 Tage sind ja zum testen!

Für mich erstmal ein richtiger Mehrwert.

Schnirps gefällt das.
  9. Sense

Sense Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Geo TV ist in HD... Hab es abonniert.

10. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Okay, jetzt verstehe ich das Prinzip ein wenig. Kein lineares Fernsehen. Bevor ich mir nen B-Film für 3,99 Euro bei Amazon leihe, kann ich auch direkt den kompletten Kanal für 3,99 Euro einen Monat lang buchen. Insofern ist es wieder günstig. Aber ich bin nicht die Zielgruppe.