1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe dir eine PN geschickt...
     
    Rocco14740 und Wolfgang38 gefällt das.
  2. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiter >
    Keine Ahnung :) Hängt wohl an dem umfangreichen und undurchsichtigen CRM, welches Sky seit Jahren pflegt und hier wieder mal keiner durchblickt bzw. durch deren Auswirkungen wir schon alle verwirrt sind :whistle:.
    Nur so sind solche Texte erklärbar ;):sneaky:
     
  3. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Es gilt also nach wie vor:
    Sky ist wunderbar, man kann sich immer wieder nur noch wundern...:ROFLMAO:
     
  4. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    bin auch mal wieder dran...aber werde mit sky dieses mal wohl brechen - es sei denn ich bekomme wunschpreis.

    juni kündiger

    bisher: welt - sport - bundesliga - HD für 25,99€ (23+x)

    aber, mein sky receiver (mit externer 320 gb festplatte) zickt seit einiger zeit und sky hilft nicht.
    dazu immer mehr sender weg oder inhalte.
    sky go ist kastriert dadurch das man nicht mehr vor und zurückspulen kann und für mich dadurch fast unbrauchbar geworden
    mir gefällt da so einiges nicht...

    nee...so wird das diesmal nichts.

    achja....einen brief gab es auch, zu den ganzen unbeantworteten anrufen:

    12 monate für entertain und zwei pakten in hd für 32,99 euro

    mal eine frage zur kommunikation nach ablauf des vertrages. wie findet die statt? im kundencenter wird man doch dann gelöscht und die kundennummer auch oder?
     
  5. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich vermute, dass Sky buchhalterische Tricks braucht, um ein besseres Ergebnis vorzuweisen. Dazu könnte z.B. die Aktivierung der Werbekosten gehören, die dann über die Laufzeit der Neukundenverträge abgeschrieben werden...
     
    Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kommst nicht mehr ins KC, aber deine Kunden-Nr. bleibt bestehen...du bekommst auch noch nach Monaten Rückhol-Angebote...oder du musst alles schriftlich lösen lasse...
     
  7. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Das würde dann bedeuten, das Sky bei "Bestands-Neukunden" doppelt kassiert.
    Zum einen die steuerlichen Vorteile und zum anderen die 100€ Strafgebühr!?
    Nicht schlecht Frau Specht...
     
  8. thonor

    thonor Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo,
    da musste ich erst mal schauen wie das geht und ob ich die Software dafür habe. Einen Scanner hab ich auch nicht zu Hause.

    Hab seit heute Urlaub und flieg am Mittwoch weg, deshalb werde ich es nicht mehr hin bekommen.

    Sky hatte die Chance mir vor dem Urlaub ein vernünftiges Angebot zu machen. Bei 34,99 Komplett ohne AG und mit 23+x Monaten, hätte ich verlängert.

    Nach meinem Urlaub klingle ich bei Sky an und wenn die nicht die 29,99 raushauen, schick ich die Geräte zurück und geh ich in den Fanshop.

    Ich will nicht Alles umsonst, aber Sky soll endlich mal Schluss machen mit dem Feilschen und vernünftige Preise, die stabil sind auf einem akzeptablen Niveau.

    Aber du kannst doch einfach auf die Homepage des Fanshops deines Vereins gehen. Da sollte das Angebot doch auch sein!
     
  9. joys_R_us

    joys_R_us Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nein, das Aktivieren hat steuerliche Nachteile, da das Ergebnis dann höher ausfällt. Es sind aber nur zeitliche Unterschiede.
     
  10. kazzer0078

    kazzer0078 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.