1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das schon aber trotzdem nur 2 Anbieter. In der Hinsicht hat sich nichts geändert

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Ist doch egal, die haben zusammen fast 4 Millionen Pay Tv Kunden, das ist mehr als Sky hat.

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    4,93 Millionen Abonnenten hat Sky.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Hast Recht, die kratzen an der 5 Mill.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    falls die mal Buli nicht mehr haben sollten, wird das ganz schnell weniger

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Über was man so alles referieren kann :). Wenn Amazon Channels wirklich kommt, dann weiß ich schon, dass alle Player zu tun haben werden, ihre Marktanteile zu halten.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    25 PayTV Sender (wovon nicht mal fest steht wie viele davon in HD) ist ja auch nicht gerade die Welt. Das ist einfach ein Player mehr. Muss sich erstmal gegen Zattoo und co. bewähren.

Nebenbei, solange nichts Offizielles Verkündet ist, bleibt es Spekulation und wo das hin führen kann sieht man ja bei der Uefa Cup und Champ. League vergabe....

8. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wer sind denn "alle Player"? Der einzige Anbieter, der enorm von (Dritt-)PayTV-Sendern abhängig ist, ist sky. Für alle anderen sind diese Sender nur Beiwerk, dass sie nebenbei verticken.

9. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Da meine ich eigentlich Alle, die mit (PayTV) Sendern Geld verdienen wollen. Um Sky mache ich mir weniger Sorgen, die haben bspw. HBO Inhalte exklusiv. Mit HBO wird da nix bei Amazon. Mal gucken, ob und was tatsächlich kommt. (Obwohl das mit Home of HBO auch nicht mehr so stimmt, die Inhalte kann man zum Teil auch fernab Sky Atlantic sehen).

10. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn ich die Meldungen dazu lese, kann es eigentlich nur sein, dass Amazon Sender wie Fox, TNT, Syfy & Co. anbietet. Also alle die, die es auch bei anderen Anbieter gibt.

Einige Seiten sprechen zwar von HBO & Co. aber das ist Nonsens: Amazon kann schlecht ausländische Sender streamen, die von ihren Sendungen gar keine Ausstrahlungsrechte für Deutschland besitzen, wie du ja auch selbst sagst.