1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Punkt 12" wird 25: RTL kündigt Jubiläumswoche an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.758
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das nach eigenen Angaben "erfolgreichste Mittagsmagazin" ist in diesem Jahr 25 Jahre auf Sendung. Zum Jubiläum von "Punkt 12" feiert RTL die ganze nächste Woche.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.811
    Zustimmungen:
    15.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon sehr viele Jahre her wo ich dieses "Magazin" das letzte Mal so richtig gesehen habe.
    Eher will RTL Kasse machen.
     
    Hose gefällt das.
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.410
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo ist Milena Preradovic heute?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Soweit ich weiss, heute bei Servus TV tätig. Katja Burkard moderiert das ja schon ewig. Ich glaube dürften dieses Jahr 20 Jahre werden.
     
    Koelli gefällt das.
  5. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    1.366
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mein Gott wie die Zeit vergeht schon seit meiner Kindheit und Jugend schaue ich das. Die ersten 30 Minuten sind die besten danach ja das interessiert mich nicht wirklich. Aber wegen der Arbeit geht das schlecht aber wenn ich frei habe schaue ich es meistens.
     
  6. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Die sendung ist totaler bullshit. 5 minuten nachrichten und der rest boulevard blödsinn. Wer sowas schaut muss totale Langeweile haben.
     
    john-player gefällt das.
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Versuch, aus dem Schatten von TELE 5 ("Vor Ort in Deutschland") auszutreten!
    Aber wie das Jahresende gezeigt hat, wäre die Mühe gar nicht nötig gewesen.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Jo, mittlerweile eine reine Trash-Sendung geworden. Schade, dass bei Katja das Niveau mittlerweile auch in den Keller gegangen ist.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstaunlich wie man mit einem derartigen Sprachfehler (lispeln), wie in die gute Katja B. nun mal hat, 20 Jahre diese Sendung moderieren darf.
    Klar, wer mit dem damaligen RTL-Chefredakteurs Hans Mahr ins Bett steigt....... :sneaky:
    Früher nannte man das "hochschlafen".

    Ich mag die Sendung nicht.