1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Aus welchem Grund blöd oder verkaufst du denn Sky Go Zugang weiter.
     
  2. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Als schon lange stiller Mitleser mal kurz zu meinen "Konditionen":

    Zur Zeit noch E + C + S + B + HD für 29,99€ (Kabelanschluß bei Vodafone)
    Weder Receiver noch Karte sind von Sky, also nix zum zurück schicken.

    Mai-Kündiger

    Aktuelles Angebot:

    E + C + S + B + HD 36,99€ per Anruf OHNE AG
    E + C + S + B + HD 36,99€ per Brief mit AG
    E + C + S + B + HD 36,99€ im Kundencenter OHNE AG

    Ich lasse auslaufen, um den Bestpreis zu bekommen. Auch mit AG würde ich für 29,99€ sofort verlängern.

    Das Telefonat war sehr unangenehm, ziemlich patzig der Gute CA....fragte mich ziemlich unfreundlich, und wohl auch ironisch, ob Er es vermerken soll, dass ich auf ein besseres Angebot warte.
    Ich sagte Ihm dann, dass er das gerne vermerken darf.

    Frage mich da manchmal, ob die CA's wirklich geschult werden......habe seit 2013, bis auf eine Ausnahme, immer nur patzige, völlig unfreundliche CA's am anderen Ende erwischt! Und das kann ja eigentlich nicht Ziel einer Schulung sein. Kenne keine andere Hotline, egal ob Support oder Vertrieb oder sonstwas, die durch die Bank so unfreundlich ist.

    Gruß an alle Mitleser
     
  3. hsvler

    hsvler Senior Member

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    philips 46pfl9704
    Weil dann 4,99€ kostet
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..er meint, das er Sky Go Extra für 2,99 hat, wenn er auslaufen lässt, weiß er nicht, ob er es dann wieder für 2,99 bekommt, und nicht das er 4,99 dafür bezahlen muss…
     
    hsvler gefällt das.
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..die meisten sehen nur ihre Provision, und weiter nichts....aber es gibt auch nette CCA, haben hier auch schon sehr viele Freunde berichtet...du hast nun mal Pech gehabt...
     
    Wolfgang38 und waves gefällt das.
  6. waves

    waves Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2017
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mag sein, das ich da einfach nur "Pech" hatte........aber dennoch heftig, was ich da bislang schon zu hören bekommen habe.
    Aber auch ich darf natürlich nicht alle über den gleichen Kamm scheeren, aber das sind eben meine Erfahrungen bis heute.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dass das wie bei der Zweitkarte läuft war mir neu, aber ich und mein Vater werden ständig angeschrieben, ob ich Sky Go Extra für 2,99 Euro dazubuchen will. Habe es daher auch als nichts Besonderes abgetan.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..ich bekomme auch öfters eine Mail, und man bietet mir es auch an, habe aber kein Interesse....aber es gibt eben auch Leute die gerne Sky Go extra haben wollen...und dann ist es schon ein guter Preis...ansonsten alles klar....:)
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte ab und habe Geduld....wenn du dann im Juni von Sky ein Rückhol-Angebot bekommst für 29,99 und vielleicht auch noch ohne AG, dann ist alles wieder gut....Sky ist zufrieden, das du wieder verlängert hast, und du bist auch zufrieden, das du einen guten Preis bekommen hast...Ende gut alles gut...ich wünsche dir Viel Glück...
     
    Schnirps, Milky18 und waves gefällt das.
  10. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, Du hättest mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit Füsse stillhalten und warten bis 30. oder 31. Mai einen besseren Preis bekommen.
    War wohl die Euphorie, weil es der HSV doch noch ohne Relegation geschafft hat!;):D
     
    Milky18, seifuser und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.