1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffen wir wirklich mal dass es jetzt demütig in die nächste Saison geht, OHNE irgendwelche Träume Richtung Europa.

Dann mal nachträgliche Glückwünsche zum gestrigen 21. Geburtstag von Luca Waldschmidt!:)

Ging so. ;) In den ersten 30 Min. hätten uns Gomez & Co. abschießen können. Aber in den letzten 10 Minuten vor dem glorreichen Siegtreffer wollten die Gäste nur noch das Tor vernageln.

Gute Prognose, war halt die 88. mit dem 1. Bundesligator. Und dafür kann man sich auch einen besonderen Tag aussuchen.(y)

Sehr fair Stefan, Danke! Wie gesagt: vor allem in den letzten Minuten. Aber rein gekommen seid ihr deutlich besser als wir.

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
    LucaBrasil, hg313 und zelppp3 gefällt das.
  2. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. (y)
    Ihr habt mir zwar den Aufstieg in der Digi-Liga geklaut, aber dafür meine Karmapunkte aufgefüllt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2017
  3. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Resetknopf an der Uhr muß nicht gedrückt werden... ganz heimlich habe ich dem Hamburger SV die Daumen gedrückt und bei der Nachricht übers Handy zum 2:1 das Victoy Zeichen gemacht. Selbstverständlich hat das keiner mitbekommen....:):winken:

Lefist gefällt das.
  4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch an den HSV ! (y)

Als relativ neutraler Beobachter will ich aber auch mal ein paar kritische Zeilen loswerden.

Wenn man sich die letzten 4 Jahre so an sieht dann hat man das Gefühl das der HSV davon in dreien was großartiges geleistet hat.

Wäre heute jemand zu Besuch gewesen der die Bundesliga nicht kennt und die Konferenz geschaut hätte...würde denken der HSV hat irgendetwas großes gewonnen. Die Spieler feiern als hätten wir das Jahr 1983. Die erfahrenen HSV Fans wissen was ich meine.

Ich wette ein Spieler vom Schlage Matthias Sammer wäre nach so einem Spiel einfach ruhig in die Kabine maschiert. Auf die Frage eines verdutzten Reporters hätte er in etwa so geantwortet: "Was soll ich feiern? Wir haben die Klasse gehalten. SC Freiburg steht sieben Plätze über uns."

Ein Lewis Holtby dagegen springt auf dem Rasen herum als hätte er den HSV im Alleingang zur Deutschen Meisterschaft geschossen.

Man muss doch gucken was man für einen Etat hat und was man damit veranstaltet. Und das ist beim HSV in den letzten Jahren einfach zu wenig!

Ich freue mich wirklich das die Hamburger in der Liga bleiben, der HSV gehört von den Fans, von der Aura da einfach hin.

Aber was es da zu feiern gibt, geht mir nicht in den Kopp. Die Fans haben es absolut verdient - Feuer frei!

Meine Meinung...

Meenzer, pallmall85, Wuslon und 3 anderen gefällt das.
  5. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Du hast sicherlich nicht unrecht, aber.....
    Ich war heute/gestern im Stadion und nachdem Spiel auch auf dem Feld. Man muss das ganze Drumherum betrachten, wie dieser Klassenerhalt erreicht wurde. Eigentlich waren wir nach 10 Spieltagen und zwei Pünktchen schon abgestiegen, dann spielt die Mannschaft eine ordentliche Rückrunde und kurz vor Schluss schlittert das Team nochmal in eine Krise und kann sich sprichwörtlich in letzter Minute noch retten. Es fühlt sich als Fan tatsächlich fast wie eine Meisterschaft an. Und ich finde es in Ordnung wenn die Spieler sich jetzt auch ausgelassen feiern lassen. Dennoch muss man intern beim HSV die Saison aufarbeiten und sich vernünftig für die kommende ERSTLIGASAISON(y):) aufstellen.

KayHawayy und Bentegodi gefällt das.
  6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, aber nach 10. Spieltagen wart ihr 5 Punkte hinter dem Relegationsplatz und 6 auf Rang 15 zurück. 24 Spieltage Zeit um den Rückstand noch wett zu machen. Also das war jetzt auch nicht unmöglich. Gisdol hat das heute auch erwähnt - mir wird das alles viel zu positiv beschrieben.

Ich habe gerade die Fans nach dem Spiel auf dem Platz gesehen...soetwas sieht man nur nach Meisterschaften oder Aufstiegen.

Was wäre das geil...wenn die Mannschaft jubelt und die Zuschauer gehen einfach ruhig aus dem Stadion.

Ihr seit der HSV, ihr müsst doch ein ganz anderes Anspruchsdenken haben. Ihr feiert euch in 3 von 4 Jahren für den Klassenerhalt. Ihr habt die Klasse teilweise gehalten ohne zu wissen wie ihr das geschafft habt. Ihr feiert euch so wie Rainer Calmund wenn er morgens ohne Kran alleine aus dem Bett aufstehen kann.

Vereine wie Mainz, Köln und jetzt kommt es...Freiburg haben euch in den letzten Jahren den Rang abgelaufen.

Nochmal...IHR seit der HSV.

Den Spielern wurden in den letzten Jahren nach Klassenerhalt von den Fans doch immer auf den Rücken geklopft...ihr seit die geilsten. Danke!

IHR seit der HSV...Hrubesch, Magath, Kaltz, Stein, von Heesen - hätten die sich für den Klassenerhalt feiern lassen?

Wacht doch endlich mal auf...IHR seit der HSV !

pallmall85 gefällt das.
  7. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Ich sag ja, Du hast sicherlich nicht unrecht.

Aber bevor ich aufwache, versuche ich jetzt erstmal einzuschlafen, ist doch recht spät geworden heute:D:).

Gute Nacht Bentegodi.

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du verdrängst dat, du willst dich den Problemen nicht stellen...wie der HSV ! :D:ROFLMAO:;)

Danke, schlaf du auch gut ! (y)

9. B. Becker 1985

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Doch will ich aber wie sagte einst ein großer HSVer #tomorrow my friend#:ROFLMAO::).

Lefist gefällt das.
  10. Wuslon

Wuslon Guest

Bentegodi gefällt das.