1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgrekko

elgrekko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Moin Moin allerseits!

Habe als Aprilkündiger gerade bei sky angerufen, um nach einer Bestätigung für den zurückgesendeten Receiver zu fragen. Das führte zur Zusicherung, der Kram sei angekommen und zur Frage, ob ich eventuell weiterhin sky schauen möchte.
    Die sehr freundliche Dame von der Fachabteilung bot mir E+C+B+S+HD für 29,99 auf 23 Monate an. Anschlussgebühr und Versandpauschale müsse ich zahlen, den Pro-Receiver bekäme ich ohne Kosten dazu. Freischaltung heute, Vertragsbeginn 1. Juni. Dafür, dass ich bisher nicht kontaktiert worden bin, erschien mir das interessant.

Und da ich in meinem letzten Post angekündigt habe, bis zur neuen Saison knallhart zu bleiben und dann nur Bundesliga zu nehmen, habe ich natürlich sofort ja gesagt und verlängert. Muss etwas mit meinem HSV und der Euphorie zu tun haben. Morgen packe ich mir bestimmt an den Kopf. :)

Ich hoffe, ich habe alle wichtigen Infos aufgeführt.

Milky18, Wolfgang38 und rosithal gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wie geht das, du hast doch keine SC und auch keinen Receiver...bekommst du doch erst nächste Woche..

3. elgrekko

elgrekko Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Wird laut der Dame auf meine Vodafone-Karte geschaltet und ins CI+ gesteckt. Ich hoffe einfach mal, dass das dann auch passt.

4. paolosso

paolosso Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben. Natürlich ist mir bekannt, dass ich sie zurückschicken muss und auch tun werde. Aber vielleicht möchte mich Sky ja wieder zurückholen??
    War langjähriger Premiere/ Sky Kunde.

Am 30.04. sagte mir die freundliche Dame am Telefon, "dürfen wir sie anrufen?"

Ludwig II gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte noch, vielleicht klappt es ja nächste Woche....dann sparst du die Versandkosten noch...

Milky18 und Ludwig II gefällt das.
  6. Killerfalke

Killerfalke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Mai-Kündiger, bisher war bei den Anrufen noch nicht das passende Angebot dabei, etwas verwundert bin ich aber über einen Satz im schriftlichen Angebot:

"Entscheiden Sie sich noch heute für Sky..........- eine Rücksendung Ihres Receivers ist nicht notwendig"

Dabei habe ich weder eine Karte von Sky (meine Freischaltung habe ich auf einer Unitymedia-Karte freischalten lassen), noch einen Receiver.
    Die Karte steckt in einem AlphaCrypt-Modul direkt im TV. Hatte mir im Dezember 2009 bei einer Aktion mal einen Humax PR HD 2000 C gekauft (nicht geliehen oder gemietet).

Hoffe mal es ist nur ein Standard Textbaustein, sollte ich weder verlängern noch Neu abschließen gibt es von mir keine Sendung in Richtung Sky.

Zur Info:

- letztes telefonisches Angebot E + S + HD = 24,99 €
    - letztes schriftliches Angebot B oder S + Starter (ohne HD) = 17,99 € + AG
    Zielsetzung ist bei mir E + S + HD ohne AG für 19,99 €, sollte ich K/E incl. HD ohne AG für 29,99 € bekommen wäre es auch ok.
    (bei Unitymedia fehlen mir leider einige Sender in HD und dafür extra 10,50 € pro Monat bezahlen ist es mir nicht wert, sollte es nicht gehen, dann werde ich mir mal wieder für ne Zeit den RTL-Ebel antun und ein Neukunden Angebot ergattern, gibt ja im Laufe des Jahres immer wieder mal was)

7. Jan92

Jan92 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es eigentlich so ne Faustformel, wie lange einem Rückholangebote gemacht werden? Oder sollte man das erste Angebot nach "schwarz werden lassen" annehmen?

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Rückholangebote gibt es ewig und der Preis geht runter bis auf die immer aktuell genannten Bestpreise.
    Nach der Buli Sommerpause wird es sicher wieder teurer.

Wolfgang38, Milky18 und paolosso gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das kann auch schon mal 14 - 21 Tage dauern, bis ein annehmbares Angebot kommt.
    Du entscheidest doch, welcher Preis für dich akzeptabel ist.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Rückhol-Angebote werden auch noch nach Monaten gemacht...

Wolfgang38, Milky18 und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.