1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, wieso ? Es gibt durchaus Fälle, in denen man mit Welt klar kommt.
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Eddy0159

    Eddy0159 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    53
    ...ich glaube, nicht ganz richtig, denn ich (zur Zeit noch Welt-Sport-Bundesliga-HD) habe Unitymedia mit dem Horizon-Receiver und den Tarif "3-Play-200" ((inkl. Maxdome Film- + Serienpaket, Digital Allstars und HD) - da fehlt, falls ich richtig liege, nur "Atlantic". Die Box-Setx braucht man da nicht wirklich.
     
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nein, Sky One erhält man mit Welt auch in HD. Ich habe selber noch das Weltpaket und bei mir sind beide Versionen freigeschaltet.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, was ist das Bestangebot für Sky komplett, also Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fußball Bundesliga + HD + Zweitkarte 16,90 für Mai-Kündiger?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bis jetzt 36,99
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, ich selber habe es nicht, habe es auch nur hier im Forum gelesen....Danke..
     
  7. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuzüglich Aktivierungsgebühr von etwa 24€?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, diese ist 24,99...müssen wohl alle Mai-Kündiger bezahlen, die nicht auslaufen lassen...leider
     
  9. Libertin

    Libertin Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auslaufen lassen heißt zocken und auf Angebote im Juni warten?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....und der Juni kann ein guter Monat werden....Geschäftjahresabschluss bei Sky, Quartalsende und Buli ist auch vorbei....da kann es gute Angebote geben...
     
    Ludwig II, Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.