1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Anzeige
    Du weist aber schon, dass auch die Zweitkarte mit einem Receiver "verheiratet" werden kann und wahrscheinlich auch wird!?
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Dann kannst Du dir schon mal den Retourenaufkleber ausdrucken und Verpackungsmaterial zurecht legen.
     
    Milky18 und Schnirps gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auslaufen lässt, kannst du ja auch noch mit dem zurückschicken warten, bis du eine freundliche Erinnerung bekommst....wenn im Juni das Angebot für dich kommt, sparst du dir die Versandkosten....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. Didi1975

    Didi1975 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat man eigentlich die unsäglichen 100 Euro Reaktivierungsgebühr für dunkel gewordene Abos abgeschafft, oder warum lese ich schon lange nichts mehr davon?

    Bin Mai-Kündiger und habe ein Angebot für komplett 36,99 Euro plus AG gültig bis Monatsende erhalten.

    Druß Didi
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die 100,- sind nur bei Neukunden-Abos...aber auch diese kann man evtl. umgehen...also kannst du auch auslaufen lassen...und warten ....
     
    Wolfgang38 und Milky18 gefällt das.
  6. Didi1975

    Didi1975 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    OK, dann macht es wohl Sinn bis nächsten Monat zu warten und dann für 23 Monate+x zu verlängern. Dann wäre ich nämlich auch in 2019 Mai-Kündiger und hätte auf jeden Fall noch die ganze BULI-Saison 2018/2019 dabei - oder?

    Gruß Didi
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt...und auch das Angebot wird viel besser sein....
     
    Wolfgang38, Milky18 und Didi1975 gefällt das.
  8. Didi1975

    Didi1975 Neuling

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hoffen wir mal... vielen Dank! Das erste Angebot war noch schlechter!

    Gruß Didi
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es gibt immer Mittel und Wege selbst die IP-ZK dauerhaft ganz woanders einsetzen zu können... z.B. über VPN ;)
     
  10. grizuac

    grizuac Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, kein Problem. Habe ja auch den dazugehörigen "Original" Zweitreceiver von Sky...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.