1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

1. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Anzeige
    Von der Optik und den Effekten sieht es schon mal vielversprechend aus. Wird bestimmt um Längen besser als das sperrige und langatmige The Expanse.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also bitte ;) , "The Expanse" ist megageile Science-Fiction. Ich freue mich da schon auf die 2. Staffel. Hoffe die kommt bald auf Netflix.

paulinchen gefällt das.
  3. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe die erste Staffel von The Expanse mit 5.5 von 10 Sternen bewertet, Schulnote: 4. Ich war froh als die Staffel vorbei war, meistens habe ich mich bei The Expanse gelangweilt. Da gucke ich lieber die tausendste Wiederholung von Star Trek The Next Generation oder Voyager als eine Folge von The Expanse. Ich habe gelesen, dass die zweite Staffel besser sein soll, na ja noch schlechter geht ja fast gar nicht ... ;)

4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

So unterschiedlich sind die Geschmäcker, für mich ist "The Expanse" eine geniale Serie, fast auf einer Stufe mit "Star Trek".

kinofreak gefällt das.
  5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Gestern mit "13 Reasons Why" (Tote Mächen lügen nicht) angefange, nachdem ich mich lange nicht ran getraut habe. Dann direkt 5 Folgen am Stück geschaut.
    WOW! Ja - sehr sehr harte - aber leider auch absolut realistische Stoff. Wohl eine der wichtigsten Serienproduktionen der letzten Jahre.

Gast 199788 gefällt das.
  6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Ich habe mich an diese Serie auch noch nicht rangetraut, weil ich so gar keine Lust auf eine Highschool Teenie-Serie habe und erstmal noch sehr viele andere Serien gucken muss. Aber scheinbar kommt man an dieser Serie kaum mehr vorbei, ständig wird im Internet über "13 Reasons Why" berichtet, scheint wohl doch ganz gut zu sein.

7. Braunbaer70736

Braunbaer70736 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Die Doku Amanda Knox hat mich interessiert und gleich angeschaut. Ich habe das damals nur sehr oberflächlich in den Nachrichten verfolgt und wusste eigentlich nicht, um was es geht. Das italienische Rechtssystem ist noch schlimmer, als ich mir das zuvor vorgestellt habe. Fazit: Wenn man im Ausland Ärger mit der Polizei hat, am besten gleich ins nächste Flugzeug/Auto und ab nach Deutschland.

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Netflix: Neue Serien und Filme im Juni 2017
    Netflix: Neue Serien und Filme im Juni 2017

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2017
    paulinchen gefällt das.
  9. paulinchen

paulinchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Für mich irgendwie ein trauriger Monat!

Gast 199788 und Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    nicht nur für dich. Paar Filme sonst nix. Interessant das jetzt fast jeder SVOD Anbieter die Indiana Jones Filme im Angebot hat. Bis auf Sky.

Aber wie immer ist das ja nur das offizielle. Mal gucken was die noch so zwischendrin raushauen.

paulinchen gefällt das.