1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldbroiler

Goldbroiler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Alles klar, ich habe den Fernseher angepinselt, jetzt können die guten Angebote kommen :cool:

Ich werde definitiv auslaufen lassen, wenn man sich nur für Filme und nicht mal für Serien interessiert, lohnt es definitv nicht.
    Kann mir jemand einen guten SAT-Receiver empfehlen?;)

Schnirps gefällt das.
  2. Pinguinfrack

Pinguinfrack Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier noch ein Newbie mit seinen Erfahrungen. Danke insbesondere an rosithal und Jürgen7 - ihr seid eine Mega-Hilfe!!!

Bin ebenfalls Mai-Kündiger. Bisher komplett, W + C + S + B 37,99 für 24 Monate (dazu noch IP ZK 9,99 und jeweils HD+)

Erstes Angebot E + C + S + B 49,99 per Post für ca. 4 Wochen
    Gestern zweites Angebot, das gleiche für 41,99 (wie es auch online verfügbar ist)
    Seit dieser Woche konstant Anrufe, nicht rangegangen im Büro, da ich heute zu Hause bin, wollte ich mir das mal anhören.
    Zunächst etwas nett blabla, dann ging es um den Preis: 39,99. Ich sagte, kein Interesse. Er (ich glaube er war sich nach dem Vorgeplenkel relativ sicher, dass ich verlängere): das wäre das letzte Angebot, da würde nichts mehr kommen, sie würden in den letzten Tagen ja nicht mehr die Kunden anrufen. Dann kippte die Stimmung etwas, weil ich ungern für blöd verkauft werde und war dann ziemlich selbstgefällig und vielleicht auch einen Ticken drüber, mag sein. Darauf hat er nur gesagt, dass sie bei Kunden ja nicht draufzahlen wollen, ich solle bei Vertragsablauf alles zurückschicken.

Also, ich kann verstehen, dass da der ein oder andere etwas früher "einknickt" und annimmt (ist ja auch okay, wenn man damit zufrieden ist). Die wissen schon was sie sagen. Ich nehme mit, dass was viele hier auch schon geschrieben haben: Im Prinzip ist das alles Zeitverschwendung: Sich ein paar Tage vorher damit auseinander setzen reicht völlig. Der jenige der nicht schwarz werden lassen will nimmt dann an und hat immer noch einen besseren Preis als jetzt oder in den Vorwochen.

Ich gehe davon aus, dass ich jetzt erstmal nichts bekommen werden, rufe am 31.05. mal an und frage was hinterlegt ist. Wenn das über meiner persönlichen Grenze liegt, wird es schwarz. Was wahrscheinlich ist, aber auch nicht so schlimm. Ich hätte nämlich auch gerne den UHD-Receiver - nicht zwingend umsonst, aber dann muss der Paketpreis stimmen.
    Bundesliga ist vorbei, für Freundin wird der Probemonat Netflix genutzt, danach schauen wir weiter. Wenn kein gutes Angebot geht es notfalls im September als Neukunde weiter, da ich auch im Juli+August drei Wochen in Urlaub bin. Geduld werde ich diesmal genug haben.

anzie, Jürgen 7 und rosithal gefällt das.
  3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Hier:
    Eurosport enthüllt Ziele für Olympia und Bundesliga

Wolfgang38 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn du dir die neueste Liste in meiner Signatur anschaust, hat das mit Glauben nichts zu tun. Also wirf mal einen Blick rein.

...Noch eins, mit Gesamtbeträgen können wir hier nichts anfangen, also teile mal deinen Betrag auf, was deine zusätzlichen Sachen (HD+, ZK) kosten. Klatte Beträge (42,00 oder 40,00 €) schließe ich aus, die gibt es bei Sky nicht.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
    Milky18, Arioec, Wolfgang38 und 2 anderen gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für den Link! :)
    Also man ist gewillt einen zusammen arbeit mit Sky anzustreben und den eigenen Eurosport-Player als Plan-B bereithalten falls die Zusammenarbeit nicht zu stande kommt?!? Also ist es noch nicht wirklich geklärt mit dem Übertragungen der BULI-Spiele die auf Eurosport laufen... Werde dann wohl erstmal meinen Vertrag auslaufen lassen und abwarten was nun daraus wird... Passt sich eh da ja die Saison so gut wie gelaufen ist:barefoot:

Anhand der Liste von rosithal sehe ich das Komplett+HD jetzt für 30€ rausgehauen wird?! Wundert mich das Sie die unteren Pakete nicht "günstiger" werden... :mad: Wie oben geschrieben warte ich erstmal ab! Hab ja eh noch knapp nen Monat und evtl ist bis dahin ja auch das Drama mit der Übertragung geregelt... :whistle:

rosithal gefällt das.
  7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich Moin Moin schon lese. Da ist bislang immer nix G'scheites hinterher gekommen.

digisatelli gefällt das.
  8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe jetzt im Online Account 39,99 Euro ohne Aktivierungsgebühr.

Angebot gültig bis 28.5. - Allerdings nur für 12 Monate, dass ist mir zu kurz.

9. Sky24.90

Sky24.90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So wie dein Post? :LOL:

Kakau89 und ckoestner gefällt das.
  10. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin mal gespannt, was an dieser Stelle am 29.05. stehen wird. Das Angebot per Post gilt bis 31.05.

hsvler gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.