1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Discovery droht Sky mit Komplettrückzug zum 01.02.17

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 25. Januar 2017.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Und das wird nicht vor dem ersten oder zweiten Spieltag passieren, wenn ES das Wasser bis zum Halse steht und sky die bereits bekannste ES-Taktik abermals aussitzen wird.

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Naja, da machen einige aber sehr groß das Maul auf das ihnen die 45 Spiele egal sind und maulen dann aber noch größer rum wenn sie dann nichts sehen.
    Die übernächste Relegation ist noch weit entfernt aber verzichten will ich auf die nicht. Das ist das einzige Mal wo Spannung in der Liga ist.

Sonst ist mir die Bundesliga aber schon sowas von egal, nutze nicht mal die Kurzzusammenfassung bei DAZN obwohl viele Österreicher in der Bundesliga spielen. Die Liga ist mir von der Spannung gesehen nicht ausgewogen um mir ein Sky bzw vielleicht ESP Abo zu holen.
    Aber da bin ich ja nicht alleine: siehe Studie zum Profifußball: So gehts nicht weiter! und http://mediadb.kicker.de/download/fcplayfair/FCPlayFair_Studie.pdf

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und wegen Olympia, der ORF hat mit Discovery eine Einigung erzielen können.
    Also wir in Österreich haben zusätzlich zu ORF (also ORFeins und ORF Sport+) noch Eurosport, dmax und TLC und wer es hat Eurosport2.

Aber das liegt ja vielleicht daran das wir verschlüsselte ÖR haben.
    Der Preis kann es nicht sein weil der soll der selbe wie beim alten Vertrag sein
    Quelle: ORF kaufte Olympia-Rechte für 2018 und 2020 von Discovery

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2017
  4. globalsky

globalsky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Insider-Informationen. Meine Quellen gebe ich aber hier nicht preis.

5. moznov

moznov Guest

Boom.Booom.Boooom..

Schnirps gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder es gibt halt generell einen Unterschied zwischen dem TV-Markt in Österreich und Deutschland.

Die österreichische ist nicht wirklich spannender.....sry.! Und vorallem: Qualität!

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    ja wenn man Äpfel mit Birnen vergleicht dann ja.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, das mit der Qualität nehme ich zurück. Spannender ist sie aber dennoch nicht. Salzburg hat auch so 12(?) Punkte Vorsprung.

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Aber richtiges "österreichisches" Programm nur im ORF, oder gibt es mittlerweile ein österreichisches Eurosport-Fenster?

10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment: